ZERG-Portal und virtueller Tierfriedhof KSG ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Was hat das ZERG-Portal mit dem KSG-Tierhimmel zu tun ?

Bekam heute folgende Mail:


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Christel,

das Team von ZERGportal ist von dem Zuspruch über den virtuellen
Tierhimmel in den letzten Monaten überrascht worden. Mittlerweile sind über
260 Gedenkstätten eingerichtet worden und die Besitzer sowie Besucher
haben fast 4.000 Kerzen als stille Anteilnahme angezündet.

Auch Ihr Grabmahl von 'Chacker' wurde schon 366 mal besucht und es
wurden 3 Kerzen angezündet.

Besuchen Sie doch mal Ihren Liebling in der virtuelle Gedenkstätte
unter



und zünden eine Kerze an. Sie und die Besucher können bis zu 100 Kerzen
kostenlos anzünden.


Der Service des Virtuellen Tierhimmels ist kostenlos! Wir würden uns
freuen, wenn Sie trotzdem einen kleinen Betrag - Ihren Möglichkeiten
entsprechend - spenden würden, damit wir unsere Kosten decken können. Bitte
geben Sie als Betreff Tierhimmel und Ihre Anzeigen-ID mit an.

Kontoinhaber: ZERGportal c/o Martina Hille
Kontonummer: 150 206 308
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland-Ost
Verwendungszweck: 'Tierhimmel Nr. 10010'
IBAN: DE16 4005 0150 0150 2063 08
SWIFT-BIC.: WELADED1MST

Nach Spendeneingang wird Ihr Gedenkstein dementsprechend
freigeschaltet, sodass unbegrenzt Kerzen angezündet werden können.

Herzliche Grüße
Ihr ZERGportal-Team




Das Portal für Tiere in Not



Zuerst heißt es der Service des Tierhimmels ist kostenlos, dann der Vermerk nach Spendeneingang wird der Gedenkstein freigeschaltet und ich kann Kerzen anzünden?

Ist das korrekt ?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habs so verstanden, dass man vorher, also vorm spenden, nen paar kerzen anzünden kann und wenn man spendet so viele wie man will :verwirrt:
 
Tierhimmel ist kostenlos incl. 100 Kerzen anzuzünden
Tierhimmel incl. Spende, unbegrenzt Kerzen anzünden.
 
Ja, das ist mir schon klar ;) ,

sorry, seid mir nicht böse, meine Frage ist sehr missverständlich, wollte eigentlich nur wissen, ob es korrekt ist, dass das ZERG-Portal mit dem Hundehimmel der KSG um Spenden bittet.
 
Kläre ich morgen ab. Danke für den Hinweis!
 
@ Chrisi
Zuerst heißt es der Service des Tierhimmels ist kostenlos, dann der Vermerk nach Spendeneingang wird der Gedenkstein freigeschaltet und ich kann Kerzen anzünden?

Ist das korrekt ?
--->
DIESE Frage von dir ist schon verständlich..., das ist nur nicht das - was du wissen wolltest... ;) :D
 
Ines2 schrieb:
@ Chrisi
Zuerst heißt es der Service des Tierhimmels ist kostenlos, dann der Vermerk nach Spendeneingang wird der Gedenkstein freigeschaltet und ich kann Kerzen anzünden?

Ist das korrekt ?
--->
DIESE Frage von dir ist schon verständlich..., das ist nur nicht das - was du wissen wolltest... ;) :D

Na da hast du wieder recht, nochmal sorry :)
 
Nee, lass Dich überraschen ... :)

Alles wird (sehr sehr) gut, soviel sei vorab schon gesagt.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZERG-Portal und virtueller Tierfriedhof KSG ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Hi, also ich habe die in Frage kommenden Pflegestellen rauskopiert und mit einer Beschreibung von Angie an die angegebene E-Mail Addy geschickt. Ja sie ist ein Listi. Haus/Wohnung ist erstmal alles egal. Hauptsache sie kommt aus dem TH raus. Sie frißt kaum noch...
Antworten
2
Aufrufe
604
Maxx
Marion
Grins - Du meinst, was sagt mein Mann? :D Ich hab erstmal nach dem Urlaub noch ein Date im Tierheim, dann gucken wir nochmal :D
Antworten
3
Aufrufe
637
shevoice
shevoice
LadyArwenSunny
Stimmt... das kannte ich auch schon. Ich hoffte halt auf eine klitzekleine Möglichkeit...! Dem Häuschen auf Korsika wünsch ich also Lebewohl! Seufz... Vielleicht kann Momo ja in Italien zum Seehund werden! Grüsse Tanja:cry:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
B
Hallo Bandog, ich habe gerade das Zergportal selber verlinkt. Ich hoffe, daß ist so okay? Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
E
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
961
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten