ZERG - Kleintierdatenbank

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich bin selber nur durch Zufall drauf gestoßen und finde, es sollten eigentlich viel mehr auch diese Datenbank kennenlernen - ich kannte bislang nur die Hunde-Datenbank...

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, das ist wirklich eine tolle Sache! ;) (Rattenkäfig mal nach Platz inspiziere :D )
 
Hey, das wäre ja super!

Und was sagt der Platz?? :D
 
Grins - Du meinst, was sagt mein Mann? :D Ich hab erstmal nach dem Urlaub noch ein Date im Tierheim, dann gucken wir nochmal :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZERG - Kleintierdatenbank“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
  • Geschlossen
Nee, lass Dich überraschen ... :) Alles wird (sehr sehr) gut, soviel sei vorab schon gesagt. Thema geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Maxx
Hi, also ich habe die in Frage kommenden Pflegestellen rauskopiert und mit einer Beschreibung von Angie an die angegebene E-Mail Addy geschickt. Ja sie ist ein Listi. Haus/Wohnung ist erstmal alles egal. Hauptsache sie kommt aus dem TH raus. Sie frißt kaum noch...
Antworten
2
Aufrufe
609
Maxx
LadyArwenSunny
Stimmt... das kannte ich auch schon. Ich hoffte halt auf eine klitzekleine Möglichkeit...! Dem Häuschen auf Korsika wünsch ich also Lebewohl! Seufz... Vielleicht kann Momo ja in Italien zum Seehund werden! Grüsse Tanja:cry:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
B
Hallo Bandog, ich habe gerade das Zergportal selber verlinkt. Ich hoffe, daß ist so okay? Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
E
Zurück
Oben Unten