Kalle Blomquist - Amstaff Mix - ca. 15 Wochen alt

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Kalle Blomquist

Amstaff Mix

Geb. ca Anfang Dezember 2012

Geimpft, gechipt

Unser Kalle ist ein kleiner Abgabefall. Er lebt mit Hunden und Katzen zusammen und ist nur lieb. Kalle ist ein zauberhafter kleiner Welpe, der nur verschmust ist und
extrem anhänglich ist, er braucht viel Körperkontakt. Kalle ist aber auch sehr sportlich und lernt sehr schnell, er ist sehr aufmerksam beim spazieren gehen, damit er ja nichts verpasst.

Er findet Kinder klasse, andere Hunde sind super und alle Katzen werden zärtlich behandelt. Menschenmengen sind überhaupt kein Problem und mit seinem Charme
verzückt er alle die ihn sehen.

Sehr gerne würden wir Kalle in eine Familie mit Kindern und anderen Tieren vermitteln, denn er ist jetzt schon sehr sozial geprägt.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter
Rosi Murrweiss

[email protected]

Tel. 0174 – 99 033 08


img1520ho.jpg

img1529kg.jpg

img1536j.jpg

img1539uk.jpg

img1580re.jpg

img1587vo.jpg

img1593uw.jpg

img1601av.jpg

img1596y.jpg

img1617r.jpg

img1609yu.jpg


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der kleine ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.. :love::love:
 
Habe das süße Paket auf dem Run in Frankfurt ein paar Minuten getragen. Alles Gute, mein Spatz! :love:
 
Mein Güte was für ein Herzensbrecher!!

Und die Vermittlungsfotos sind einsame spitze!!!
 
Mein Güte was für ein Herzensbrecher!!

Und die Vermittlungsfotos sind einsame spitze!!!

das ist johnny, aus der nähe bei mir, der mir jetzt immer die hunde fotografiert. :love: macht auch manchmal die stuttgarter hunde und war jetzt in heilbronn über fressnapf als auftragsgeber..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalle Blomquist - Amstaff Mix - ca. 15 Wochen alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
von Astrid Lindgren gebunden Umschlag weist Gebrauchsspuren auf Einband und Innenleben TOP Zustand,wie neu 6€ inclusive Versand als Büchersendung NR Haushalt
Antworten
0
Aufrufe
546
unicorn
unicorn
Paulemaus
So, nun müssen die anderen User nicht auch noch überheblich werden. ;) Zurück zum Thema!
Antworten
52
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lole
Danke sehr für deine Worte!
Antworten
52
Aufrufe
3K
Lole
Paulemaus
Ich denke, bei Kalle kam es vom Schwimmen. Der hat das Freitag noch mal richtig ausgekostet. Als er Samstag morgen unsere Freunde begrüsste, war mir sofort klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Es dauerte aber einen Moment, bis ich realisierte, dass er nicht wie sonst wedelte. Glücklicherweise...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Kalle hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
912
Grazi
Zurück
Oben Unten