Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kalender "Gemeinsam für ein Tierheim"

  1. Die Püppi Production präsentiert stolz Ihren Kalender " Gemeinsam für ein Tierheim"

    [​IMG]

    Den A3 Kalender könnt Ihr über die HP bestellen ( ) oder direkt im Tierheim Detmold erwerben.

    Weiter Verkaufstellen sind in Rinteln und Hameln.

    Der Erlös geht zu 100% ohne Abzüge an das Tierheim Detmold.

    Der Preis liegt bei 12,50€ plus Porto und Verpackung und einige Exemplare sind noch zu haben.

    Wir danken Christoph Finke ( ) für seine tollen Fotos und dem Tierheim Detmold für seine Mitarbeit.

    Natürlich auch unseren Models:love::

    Spike, Lilly, “dem Hexchen“, Ullrich, Muffin, Bobby und den ehemaligen Schützlingen des Detmolder Tierheims Gill, Leyla, Julie, Akki und Nico.

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für eure Unterstützung und vorallem KsCaro, dass wir unseren Kalender hier vorstellen dürfen ! :fuerdich:

    :hallo:
     
    #1 Melanie F
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Klasse weiter so, freue mich schon auf meinen Kalender ;)
     
    #2 Xea
  4. Einfach nur super der Kalender, kann jetzt endlich 2012 werden damit die erste Seite aufgeklappt werden kann:D
     
    #3 Kampfkuschler86
  5. Es sind noch ca. 30 Exemplare übrig ! :hallo:
     
    #4 Melanie F
  6. ein kleiner Einblick :)
     
    #5 Melanie F
  7. Hey Mel, hab auch noch gar keinen. Könnt ihr mir einen rüber schicken oder soll ich den auf der HP bestellen? :hallo:
     
    #6 mönchen1611
  8. also ich hab schon einen und kann sagen: der ist super klasse :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
     
    #7 pitbullpaulchen
  9. @Silvana

    Schick der Püppi deine Adresse, sie wird das dann regeln...geht hier, oder über die HP oder Facebook :)

    @Andrea

    freut mich, dass er dir gefällt :love:
     
    #8 Melanie F
  10. Ich hab auch einen :hallo: ja ja jaaahaaa :D

    Und der is sohoooo schööööön :love::love::love:
     
    #9 PitbullSunshine
  11. Auf auf :hallo:

    Nur noch 10 Stück sind zu bekommen !
     
    #10 Melanie F
  12. Spendenübergabe im Tierheim Detmold :)

    Die "Püppi Production" hat heute eine Spende im Wert von 1250 € an das Tierheim Detmold übergeben.
    Dank dem Verkauf dieses Kalenders " Gemeinsam für eine Tierheim" war es uns möglich diese Summe feierlich zu überreichen.
    Ich freue mich zusammen mit meinen Helfern dieses Ziel erreicht zu haben. (püppi666)

    Herzlich bedanken möchten wir uns beim Tierheim Detmold, Tierheim Bad Salzuflen, ,French Bully Forum und der Kampfschmusergemeinde für ihre Unterstützung beim Verkauf.

    Dank an Angelo und Ljuba Rathfelder () für seine Fürsprache und das er seine Tür für unseren Fotografen geöffnet hat und Birgitt Salewski-Mielchen () für ihre größzügige Spende.

    Besonderen Dank an Christoph Finke () für seine hervorrangenden Bilder :)

    Dank an alle Freunde und Käufer ....Ihr seit spitze!!!! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

    Das Projekt ist erfolgreich beendet :love:

    [​IMG]

    Der schwarze Pitmix auf dem Bild ist übrigens Henry ;) http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...007-wartet-auf-seine-familie.html#post2523499
     
    #11 Melanie F
  13. WOW, was für ein schöner Erfolg eurer Aktion. Ich habe wirklich viel Respekt vor eurer Arbeit :fuerdich: Toll gemacht!!

    mat
     
    #12 mat
  14. Wo ist der "Gefällt mir" Button :love::love::love::love:
     
    #13 PitbullSunshine



  15. ein bissl runterscrollen :love::D









    boah ich schmeiss die jacke weg,....watt seh ich da fett aus :unsicher: (als ich eh schon bin ROFL :rolleyes: ) bad hair tag noch dazu ... :heul:
     
    #14 Melanie F
  16. Ooooooh, verpaßt :(

    Grmpf, ärger....



    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aktion!!!!
     
    #15 Scotte-Frauchen
  17. danke :love:
     
    #16 Melanie F
  18. Klasse Aktion! :zufrieden:
     
    #17 lynnie
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender "Gemeinsam für ein Tierheim"“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden