Last Christmas - CG-Adventskalender

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallöchen!

Therese hat mir dankenswerterweise eine PN geschrieben, ob es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben wird.

Grundsätzlich würde ich mich darüber freuen, aber ich bin dieses Jahr so unter Zeitdruck, dass ich nicht - wie letztes Jahr - die Werbetrommel rühren und vor allem Leute nerven kann. Da war es schon mehr als knapp (ich hatte mir schon alternativen überlegt, wenn es keine 24 Geschichten geworden wären), darum meine Frage:

Möchtet Ihr einen Kalender und vor allem, hättet Ihr Geschichen für mich bzw. könnt auf die Suche gehen bei Verwandten, Freunden und Internetbekannten, um mir so unter die Arme zu greifen?

Leider sind einige, die immer/häufig Geschichten beigesteuert und andere mobilisiert haben, nicht mehr unter uns, wie z.B. Biggy oder Christine1965.

Wie immer NICHT hier posten, wenn Ihr eine Geschichte beisteuern würdet (das per PN), aber allgemeines Feedback, ob Ihr meint, wir schaffen das dieses Jahr gemeinsam, wäre schön.

Der offizielle Aufruf käme dann noch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gilt hier das Prinzip "Keine Antwort(en) ist auch eine Antwort"?

Ich würde ja den Aufruf starten, aber wenn nicht mal die Frage nach Interesse an dem Kalender eine Reaktion hervorruft, wäre es fast schon unfair, Leute dazu zu bringen, Zeit und Energie auf eine Geschichte zu verwenden, die dann vielleicht doch nicht veröffentlicht wird... Oder wie seht Ihr das?
 
Also ich fände einen neuen Kalender schon toll, aber ich kenne momantan niemanden, den ich motivieren könnte :(
 
Ich kann sowas nicht und als einzige macht es ja auch wenig Sinn. Also ich denke pausieren wäre vll. wirklich ok, auch für dich mal kein Stress :)
 
Also ich kann mir Weihnachten ohne den Couch-gesucht-Adventskalender, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen.

Aber, wenn es nicht hinhaut, haut es nicht hin. Schade wär's dennoch.

Die Best-of-Idee gefällt mir sehr gut.
 
Die Best-of-Idee gefällt mir sehr gut.

Das ist eine wirklich gute Idee, das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. (Vielleicht sollte ich die aber auch für das 20-jährige Kalender-Jubiläum in 2 Jahren aufheben...???)

Ganz stressfrei wäre das auch nicht, weil ich mir ja ALLE Geschichten angucken müsste, und der Jahrgang 2005 würde rausfallen, weil da bei einem PC-Umzug die Bilder zu den Geschichten verloren gegangen sind...

Und es wäre natürlich absolut subjektiv, da dürfte dann niemand beleidigt sein, das seine/ihre Geschichte den Cut nicht geschafft hat...
 
Ansonsten vielleicht einfach mal angepinnt lassen und übers Jahr sammeln? Die Geschichten sind ja bisher auch nicht immer aktuell gewesen sondern auch zum Teil Erinnerungen. Ich finde Best of auch toll und würde mich drüber freuen.
 
Ganz stressfrei wäre das auch nicht, weil ich mir ja ALLE Geschichten angucken müsste, und der Jahrgang 2005 würde rausfallen, weil da bei einem PC-Umzug die Bilder zu den Geschichten verloren gegangen sind...

Du kannst die Geschichten ja zur Abstimmung freigeben. Wobei da ja auch wieder die Frage ist, ob sich da irgendwer alle Geschichten durchliest. Oder du nimmst die 24er-Geschichten der letzten Jahre, die fand ich immer irgendwie besonders.

Jedenfalls verspreche ich hoch und heilig, dass ich im Falle eines Best-of-Kalender ganz sicher nicht sauer wäre, wenn keine Geschichte von mir dabei wäre - eher erleichtert, ich find bei solchen Gelegenheiten sowieso nur wieder Fehler in meinen Texten und ärgere mich, dass ich sie nicht vorher gesehen habe;).
 
Weihnachten ohne den Couch gesucht Kalender ....da würde mir was fehlen :(

Ich kann aber auch nachvollziehen, das es immer ein Nervenakt ist, den Kalender voll zu bekommen.
 
Schade, dass es dieses Jahr keinen Kalender gibt. Da habe ich mich jedes Jahr in der Adventszeit drauf gefreut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Last Christmas - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
sunburnt
  • Gesperrt
Suche die große Ferplast oder Trixie Box, bitte nur mit Schiebegitter. Bitte kurze Info per PN!
Antworten
0
Aufrufe
869
sunburnt
sunburnt
embrujo
  • Gesperrt
:hallo: Grad erst gesehen, weil ich ja wegen des Umzugs nicht online war. Prima. Und ich freu mich aufs Grillen.
Antworten
3
Aufrufe
699
embrujo
embrujo
Josy2007
Antworten
5
Aufrufe
817
Josy2007
Josy2007
Mango
Rund um den Hund Equitop Myoplast
schubs
Antworten
2
Aufrufe
778
Mango
Zurück
Oben Unten