Last Christmas - CG-Adventskalender

Gönn´dir eine Auszeit vom "Kalenderstress"; volles Verständnis dafür!
Natürlich werde ich ihn vermissen aber hey- wer selbst nie eine Geschichte geliefert hat, darf sich nicht beschweren ;)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Toby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe den Aufruf grade erst gesehen und ihn direkt an Freunde weitergeleitet. Hoffentlich bleibt der Kalender erhalten, er ist so süß gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Last Christmas - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
sunburnt
  • Gesperrt
Suche die große Ferplast oder Trixie Box, bitte nur mit Schiebegitter. Bitte kurze Info per PN!
Antworten
0
Aufrufe
872
sunburnt
sunburnt
embrujo
  • Gesperrt
:hallo: Grad erst gesehen, weil ich ja wegen des Umzugs nicht online war. Prima. Und ich freu mich aufs Grillen.
Antworten
3
Aufrufe
705
embrujo
embrujo
Josy2007
Antworten
5
Aufrufe
821
Josy2007
Josy2007
Mango
Rund um den Hund Equitop Myoplast
schubs
Antworten
2
Aufrufe
785
Mango
Zurück
Oben Unten