Juna, Minibulli-Mix (?), 54 cm, 4 Jahre - Dringend wegen Krankheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Folgenden Hilferufe habe ich erhalten - Bitte direkt an den Kontakt wenden:


Ich muß leider dringend meine Juna abgeben, da ich erkrankt bin und sie nicht mehr ausreichend versorgen kann. Da wir nicht mehr ausreichend Gassi gehen können, ist sie auch etwas übergewichtig, wie man auf dem Photo sehen kann.

Juna ist lt. Aussage des Vorbesitzers eine 4-jährige Miniature Bullterrier-Mischlingshündin. Sie ist jedoch 54 cm hoch und wird daher nur in ein Bundesland vermittelt, wo der Bullterrier nicht gelistet ist oder die Interessenten alle Auflagen erfüllen.

Juna ist stubenrein und sehr treu. Sie sollte als Einzelhund in einen kinderlosen Haushalt vermittelt werden.

Juna ist ein Notfall, da ich im nächsten Monat ins Krankenhaus muß.

Abgabe gegen eine Spende für den Tierschutz.

Kontakt:
Margret Dad
49090 Osnabrück
Tel: 0541 - 3247 333
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach den Bildern denke ich, das Juna in Bayern (an sich kein Problem für Bullterrier, da nur Kat2) ein Rassegutachten braucht, bevor jemand etwas anderes mit hinein interpretiert.
 
... Tel: 05413 - 247 333

Ist die TelefonNr. wirklich richtig? OS hat als Vorwahl "0541". Gehört die "3" nicht vllt. schon zur Rufnummer? Ansonsten kann man Fr. Dad ja nicht erreichen.

Als kleiner Tipp: Der Meller Tierschutz hat evtl. PS frei. Fr. Dad könnte sich ja dorthin wenden und nachfragen. Ansonsten könnte man ihr dort noch anderweitig helfen...
 
Danke, korrigiere ich.

Wende Dich aber bitte an sie direkt, ich kann mich da zeitlich nicht involvieren.
 
Habe nie wieder was gehört, gehe also davon aus, es hat sich erledigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juna, Minibulli-Mix (?), 54 cm, 4 Jahre - Dringend wegen Krankheit“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenchen89
@lektoratte das hast du schön gesagt. Und ja du hast recht, bei den Mädels klappt es ja auch. Ich danke euch und werde mein bestes geben!
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lenchen89
Lenchen89
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
785
Bullblue
Zurück
Oben Unten