Juma ist eingezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war ja noch ziemlich frisch. Also nicht ihr Wetter. :D
Ich hoffe auf mehr Sonne und natürlich höhere Temperaturen im Juni.

Für unsere Bindung waren die paar Tage aber ganz gut. Wie gesagt, sie ist mir nicht vom Bein gewichen. Einmal ist sie bei einem Kiter stehengeblieben und wollte nicht mit. Keinen Bock mehr gehabt.

Viele Hundebegegnungen gab es nicht, weil der Hundestrand noch ziemlich leer war. Aber ein Bulli-Junge war dabei. :love:

Morgen denk ich an die Cam, damit mein Kollege die Bilder mal runterladen kann.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*losflattert um zu gucken*
 
Allllllles, alles Liebe zum Jubiläum... auf die nächsten 10 Jahre, ihr zwo Ollen :dafuer::love::woot::luftkuss::herzen::standov:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juma ist eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
S
:birthday::gift::torte: alles Gute vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben für dich, Juma....
Antworten
28
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten