Juma ist eingezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weitere Beweisfotos!

Und wer´s dann immer noch nicht glaubt: ich stelle meine Hera und Nova gerne zu Testzwecken zur Verfügung!

Connie
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 74
  • 05.jpg
    05.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 67
  • 06.jpg
    06.jpg
    180 KB · Aufrufe: 75
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab auch nicht immer den Fotoapparillo dabei. Also gibt es nur Pennfotos von zu hause und keine Rennfotos vom Feld oder vom langen Gang im Büro. Wahrscheinlich hätte ich noch gar keine gemacht, aber man wird hier ja ständig genötigt. ;)
 
Cool!! Mensch ist die süüüß. Iris tu sie sie mal ganz doll drücken von mir!
 
Mein Gott-diese Mini-Rennschweinbande ist ja nur zum Niederknutschen!
Hera und Nova sind ja auch total Klasse-wo genau in Bawü wohnst du eigentlich? Würd nämlich gern mal austesten, was mein Bordertier von Bullies hält, bei uns in Grenzbayern sieht man ja kaum irgendwelche Angehörige der Rassen Bull &Terrier.
 
Was ist denn das für eine geile Hunderunde?? Da bin ich total neidisch!!! :love:
 
Woaaaaaaaaaaah.... annähernd so flitzen sehen hab´ ich Jumele bloß mit dem Beagle von Renés Eltern... ansonsten eher Schlaftablette... guuut, mit René und Aron ist sie beim Gassi auch schon ab und an mal den Hang hoch und runter gesemmelt... hihi...

Schöööööööööööööööööööööne Bilder...

Und Iris, knuddel und knutsch die Maus gaaaaaaanz dolle von uns hier !!! Dicken fetten Schmatzaaaaaa auf die Rübennase büddääää !!!
 
Sodele, mal ein kleines Juma-Update.

Madame wird mit zunehmenden Temperaturen immer agiler und hat einige Hundekumpels gefunden. Die treffen wir abends auf dem Feld. Ihr ist völlig wurscht ob Rüde oder Hündin, Hauptsache in Ordnung.

Die Connie hat Recht. Wenn der Untergrund stimmt, rennt sie tatsächlich. :D

Die Tage verpennt sie im Büro oder flitzt in den neuen Räumlichkeiten mal den Gang rauf und runter.
Eine Kollegin bringt auch ab und zu ihre Boxerhündin mit, die noch sehr jung und stürmisch ist. Vorhin haben sie sich durch die Glastüren gesehen und am Boden rumgeschnuffelt. Also Tür auf und los ging's. Juma hat man angesehen, dass ihr direkt der Aron wieder eingefallen ist. :lol::lol:
Auf jeden Fall gibt es keinen Zickenalarm im Büro.

Ansonsten gibt es noch eine nette Freundin. Nämlich die kleine Mischlingshündin Emma (die ich bei Pit-Staff und Co. auf dem Sommerfest dabei hatte). Ich bin ja eher erst mal vorsichtig und renn nicht gleich in andere Hundewohnungen mit meinem Hund. Emma ist null territorial und nachdem ein Spazierganz super war, sind die Juma und ich einfach mal hin. Es war göttlich. Die beiden sind über "Tische und Bänke" und haben sich immer wieder zum Spielen aufgefordert.

Nächsten Montag geht es für fünf Tage nach Holland an den Hundestrand. Darauf bin ich ja mal gespannt. Ich weiß, dass sie Strand und Meer (ähem....Nordsee) nicht kennt. Das wird bestimmt lustig. Hoffe ich zumindest. Wenn sie auf irgendwas keinen Bock hat, ist es ja schon schwierig sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Aus Holland gibt es auf jeden Fall Bilder. Versprochen.
 
Das Jumele.... ich bin soooo gespannt wie die Mausi den Strandurlaub findet... vllt. verliebt sie sich in einen knackigen, jungen Rüden *ggg*

Wehe, Du vergisst hier Bilder einzustellen... isch weiß wo Dein Haus wohnt...
 
Juma hat man angesehen, dass ihr direkt der Aron wieder eingefallen ist. :lol::lol:

Ich hoffe, es sind gute Erinnerungen an die Sabbelgosche ?!

Ich bin gespannt, wenn Aron und Juma sich mal wieder sehen... ob Juma Aron wirklich noch kennt und wie sie auf ihn reagiert und überhaupt... ich denke Aron hat sie nicht vergessen, seine 1. große Liebe :love:
 
Na klar, als her mit! :)
Dann habe ich ja quasi ein "Vorschau-Recht" ;) *freu*
 
Also.......ich bin ja Foto-Idiot, aber ein paar kommen auf jeden Fall. Es war allerdings etwas schwierig dat Jumele zu fotografieren. Sie klebte nur an meinem Bein. :D

Mit dem Wetter hatten wir halbwegs Glück. Es gab genug sonnige Abschnitte für Strandspaziergänge. Für Juni hab ich schon wieder gebucht. Ihren Pfoten hat das Strand-Peeling ganz gut getan. Sie hat ziemlich verhornte Ballen, die schön abgeschrubbelt wurden. :)
 
Ihren Pfoten hat das Strand-Peeling ganz gut getan. Sie hat ziemlich verhornte Ballen, die schön abgeschrubbelt wurden. :)

Auf diese Wirkung des Sandes hab ich gehofft! Kenn ja ihr Ballenproblem! ;)

Und? Hatte sie Spass am Strand? Der weiche Untergrund müsste ihr eigentlich gefallen haben! ;)

Ich freu mich auf Bilder - egal wie gut oder schlecht! :love:

Connie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juma ist eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
S
:birthday::gift::torte: alles Gute vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben für dich, Juma....
Antworten
28
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten