Dat Juma und der Gucci von Iris !

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Wir trafen uns am Dienstag mit Spikerico und Iris und deren Bande Juma und Gucci.
Gucci ist ein knuffiger Kerl, der die Ruhe weg hat, im Gegensatz zur kleinen Zicke Juma.

Hier ein paar Pics von den Beiden.

1892d.jpg



1900nb.jpg



1905r.jpg



1912k.jpg



1946.jpg



1979a.jpg



2006x.jpg



2020n.jpg



Der alte Lüstling !!!!!!!!!!!!!!!!!
1940.jpg
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahhhh, meine Babys. :love:

Der Guccel mit seiner Mini-Pistole.....:eg: Ollet Ferkel.

Danke, dass du da warst und für die schönen Bilderchen.

Alles weitere besprechen wir, wenn wir daheim sind, okidoki?
 
Das 1. Bild ist soooooooo schöööön !!! Klasse Bilder... naja, wie immer, nä ?! Hihi...
 
@ Iris
freute mich sehr, euch kennengelernt zu haben, schade, das es nur so kurz war.

@ BAbs
hihhihiihi, endlich mal Bananentiere, die einigermassen stillhalten.
Nicht so wie deine Tüpfelhyäne, die nur Hummeln im Hintern hat.
 
Goldig, die beiden :love:

Das erste Foto ist wunderschön - voller Harmonie. :love:

...und beim letzten Bild ist der Guccemann wohl noch am Üben... :lol:
 
Ey, Yvonne... machst Du meinen Hund an, mach´ ich Dich aus !!!












:gerissen:
 
Wow, tolle Bilder!!! Und wie hübsch sie sind :love:
 
Danke, die beiden waren auch super drauf.

Ja das Guccemannbild wo er auf Juma "übt" finde ich auch schnuffig ohne Ende.


Die restlichen Bilder sind hier zu finden:


--------------
@ Babs

zuviel Spinat gegessen und ein bissel viel Hooliganfilme geguckt oder was ?
hahahhahahaha :lol::eg::D
 
Schöne Bilder bei.

Aber ich finde die Hunde könnten ruhig ein paar kg weniger haben. Die sind fett.
 
die habe ich net geknipst, warum weiss ich nicht, ich denke da fast nie dran, mal den Mensch dazu zu knipsen.
 
Endlich mal Bilder von den Beiden :)

Ich find auch da könnt was runter :eg:

Dat Jumele ist ja winzig klein :uhh: Ist ja aber auch Mini, gell?
 
Nehmt doch selbst ab, ihr A.rschis. :p

Es gibt Gründe, die ich hier aber bestimmt niemandem auf die Noooos bind". ;)
 
Juma ist wirklich winzig, find' ich, aber supernett (lasse grummeln, das gehört zu ihr :)) Und der Gucci ist ein auf dem Schoß schmusender Küsschenverteiler.:love:

Die beiden wenigstens kenn' ich persönlich und find' sie einfach nur toll.:love:

Danke Yvonne, für diese wunderschönen Bilder. Bin hin und weg ... Hachz:love:
 
Wehe noch einer sagt was über die Bulligewichter :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Juma und der Gucci von Iris !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
560
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
517
krokodil
krokodil
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
442
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten