Dat Juma und der Gucci von Iris !

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wehe noch einer sagt was über die Bulligewichter :eg:

Ja nu, sind halt beide sehr dick :kp:, aber es liegt mitnichten an uns, das zu ändern, also ;). Und es tut ihrer Niedlichkeit ja keinen Abbruch, als Püppchen 16kg zuviel auf die Waage brachte war sie trotzdem entzückend und charmant ;).
 
Tolle Bilders Yvonne, den Sportmodus hast da bestimmt net gebraucht :lol: :lol: ;)

<- so, jetzt bin ich weg, sonst hasst die Airis mich noch mehr :D
 
Schöne Bilder bei.

Aber ich finde die Hunde könnten ruhig ein paar kg weniger haben. Die sind fett.

Muss man denn immer sowas sagen und so sein !? :uhh:

Gucci ist ein alter, kränklicher Hundeoppa, da hängt der Bauch einfach ein bissl !

Ich glaube nicht, dass wir hier über Gewicht diskuttieren müssen, dazu gibt´s genug Threads in der KSG wo man sich auslassen kann... hier ist ein Foto-Thread !
 
Tschuldigung, wo muss ich denn hinfahren um die beiden klauen zu können??:love::love::love::albern:


LG Sina
 
und auch ein kuhfleckenbauchi... :lol:

naja, wenn die beiden das vom letzten bild weiter üben, verbrennen se ja auch kalorien... ;):D
 
:love::love::love:
Die goldigen Stinkis! :love:

Den Hundis - und unsereinem - wäre es immerhin möglich, allein durch Abnehmen vollständige Perfektion zu erreichen. :D Das wiederum könnten all unsere Kritiker mit ihren schlichten Gemütern doch gar nicht verkraften. :p
 
Vor allen Dingen stinken die, die keine Bilder einstellen oder ein Zweitaccount sind, meist am lautesten rum. :lol:

Sollen sich alle um ihre eigenen Hunde kümmern und vor der Türe fegen. Dann bleibt wahrscheinlich kaum noch Zeit sich um anderer Hunde Gewicht zu kümmern. ;)
 
Super schöne Bilder :love: .... Yvonne wie immer :zufrieden:

Ob ich es dieses Jahr noch packe auf ein Shooting mit dir?

Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber sehr gerne wenn du mal wieder da bist :hallo:
 
Irgendwie sieht der "Unterschied" zwischen klein und groß lustig aus. :lol:
Einerseits wirkt der eine riesig.. andererseits der andere winzig.. :albern:
 
Catha... Gucci IST riesig und Juma IST winzig *lach*

Gegen den Guccemann sieht selbst Holly aus wie eine zarte Elfe *hihi*
 
Groß und klein halt. :D

Der Guccel hat einen ziemlich riesigen Kopp und die Juma einen ziemlich kleinen.

Der Größenunterschied der Pfoten ist auch lustig. Die Juma hat kleine Maukis und der Gucci fette Pranken. :lol:
 
Und wenn diese Pranken auf (m)einem Fuß stehen, merkt man das ganz schön !!! *LOL*

Der knuffige, alte Plattfußindianer !
 
Also Juma hat ca. 37 cm SH, oder Iris ? ... und Guccemann müsste so +/- 50 cm SH haben... Holly liegt in der Mitte mit 42 cm SH *hihi* Sagte ja schon: Wie die Orgelpfeifen sind die hintereinander her maschiert, die Drei von der Tankstelle !
 
Grad mal ohne Brille gemessen: 36 und 47 :uhh: Schrumpft der Oppa schon?
 
Es fehlt hier wirklich ein Bild, wo Gucci, Holly und Juma neben- oder hintereinander drauf sind.;)

Habe mir auch die anderen Bilder bei Yvonnche in der Galerie angesehen, bin einfach nur begeistert. Im übrigen sehen die beiden Urlauberhunde gar nicht so unglücklich aus, ganz und gar nicht :)

wegen der Bandscheiben würde er nur kürzer, aber nicht niedriger werden :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Juma und der Gucci von Iris !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
570
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
520
krokodil
krokodil
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
447
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten