Dat Olg hat heute Ehrentag

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum 9ten Geburtstag mein Olg. ♥
Wünsche Dir vor allem Gesundheit, die Op vor ein paar Wochen hat gereicht.
Auf viele, schöne, weitere Jahre mit Dir.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hübsches Streifendackelinchen :love:, vor allem natürlich: Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit!

Doro, was hatte Olga denn? :( Habe ich was überlesen?
 
Hab ich glaube ich gar nicht geschrieben.
Sie hatte einen Tumor an der Milchleiste, so dass diese auch gleich mit rausgenommen wurde.
Und Zähne wurden dann gleich mitgemacht.
Sie kam sehr schwer wieder auf Normaltemperatur nach der Op, hat aber jetzt alles gut verkraftet.
Hinzu kam, dass ich die Hunde trennen mußte, da Frau Ungeheuer meinte den Dackel zu packen als sie geschwächt nach Hause kam und natürlich noch nach TA roch.:rolleyes:
Habe solange getrennt bis Olga den Trichter wieder ab hatte und sie "normal" für Kisha schien.
Jetzt leben alle wieder zusammen, als ob nichts war.:)
 
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und bei guter Gesundheit bleibt. Und Frau Ungeheuer die Stirn bieten kann! :D :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Olg hat heute Ehrentag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Ich habe den Thread leider jetzt erst gefunden. :love: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum neuen Familienmitglied.:love: Mit zwei Dackel´n im Haus macht es doch gleich doppelt Spaß :)
Antworten
32
Aufrufe
2K
Dackeline
Dackeline
Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
570
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
447
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten