gugl_news_feb2012 (feat. juma)

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für einen Moment dachte ich: "Jetzt spricht der gugl auch schon in der dritten Person von sich selbst." bis ich kapierte, daß doch der Mailo gemeint war. :D

Was für'n toller Film. Ich finde, Mailo sieht topfit aus.
Und das Jumele... :lol:
:love:
 
Der eingepackte Windhund ist ja lustig....wie er so wichtig zum Mailo hintippelt und dann genauso schnell wieder wegtippelt..."Ahhhhhhhh" :lol:
Geht Jumas Geschirr nicht mehr enger? Oder trägt man diese Saison "luftig"? :D
 
Mailo ist ein toller Kerl :love:
Juma scheint ihn aber lieber für sich alleine zu haben :lol:

Das große Schwarze... das ist ein wenig füllig, oder sieht das nur so aus?
 
War denn der Mailo krank? Das habe ich gar nicht mitbekommen. :uhh:
Das Video ist toll! Und Juma hat eindeutig das Kommando! :p :albern:

Knutscha an Mailo! :love:
 
Juma sieht ja mal mega knuffig aus^^ selbstbewusstes, weißes Schweinchen :love:
 
Juma, die kleine Geierwally... und der Mailooooo !!! Ich will den Kerle auch endlich mal kennen lernen... und den Kerl der zu Mailo gehört auch *ggg*

Crab, das Geschirr vom Jumele geht nimmer enger... aber Airis hat irgendwie keine Böcke, die Weiße auszumessen um ein neues Geschirr bei Cairo zu bestellen... ich denke, es müsste mittlerweile ein XS passen, das Jetzige müsste ein S sein...
 
wie lustig klein-juma läuft! :love: die dicken stampferchen und die schenkelchen...hachz! :love:

mailo ist ein toller! :love: bei dem grossen schwarzen tier, dachte ich erst da kommt ein sehr kleiner stier! *gg*

bei den eingepackten windis musste ich lachen! :albern:

tolles video und schöne musik!

mensch, euch würd ich auch so gern mal kennenlernen!
 
Also mit dem Kennenlern-Wunsch hänge ich mich doch mal voll rein :)
 
superschönes video.

schön, dass es mit deinem buben aufwärts geht.

juma hat ja einen ganz ihr eigenen charme :love:

tolle hunderunden und begegnungen. so ne spielrunde fehlt mir hier ganz arg.
 
:) wunderschöne Aufnahmen.
Wie Juma immer mit den "Propeller" wedelt, süß die kleine Maus :love:

:) Schön das es Mailo wieder besser geht. Schaut toll aus der Bub :love:
 
Ahhhh, da ist das Video. Schön, dass du die Juma da reingeschnippelt hast. :)

Ein neues Geschirr kriegt die Juma nicht. Die Kohle dafür verballern wir lieber woanders. Z. B. um den Mailo und den Sven zu besuchen. ;)
 
DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Es ist kein Geheimnis wie sehr ich Juma liebe und ich liebe es Bilder von ihr zu sehen aber sie mal wieder in action zu sehen ist einfach traumhaft! :love::love::love:

Connie
 
danke für all die komplimente..ihr seid so lieb :love:

für die, die es verpasst haben: mailo hatte kreuzbandriss hinten rechts ende 2010 und dann hinten links ende 2011..

jaaaa..juma ist supersüß.. :love: ich will sie ja immer tragen und dabei knuddeln, aber iris erlaubts nicht.. :kp:
 
Tragen *tzzzzzzzzzzzzz* bei den hüpschen Beinschä :love:
 
juma wiegt doch nix...das würde meinen beinen nicht schaden :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gugl_news_feb2012 (feat. juma)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich.:birthday: :love:Grüße von Moe:hallo:
Antworten
39
Aufrufe
1K
Moe
DobiFraulein
Antworten
30
Aufrufe
1K
silvester
S
HSH2
oh nein ! du gehörst auch zu ihnen ?! :uhh:
Antworten
3
Aufrufe
701
guglhupf
guglhupf
S
auch von mir alles liebe nachträglich. konnteste deinen freien tag denn auch genießen?
Antworten
21
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
S
...dat is net zickig - das nennt man Charakter...:D nachträglich Torte satt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten