Die kleine Juma hat Geburtstag

S

silvester

... wurde gelöscht.
Mein liebes, kleines Mini-Bully-Mädchen, herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.

Ich bin so glücklich, dass du bei mir bist und hoffe, dass die kleine Party auch für dich gelungen war.

Wir haben mit dem Sylter Gurkenkönig und der Boxer-Lola, dem Ex-Mann und dem Stiefkind einen schönen Brunch veranstaltet und nun liegen alle müde rum.

Auf ganz, ganz viele Jahre mit dir hoffe ich und freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub übernächste Woche. :love:

Die Mutti :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Die Mutti" :love: iris wird sentimental... :albern:

Happy Birthday kleine Juma!

Sei immer schön garstig und gönn der Iris ja nich zu viel Ruhe :eg:

Einen Kuss auf deine Mini-Nase :love:
 
Alles Liebe, kleine Juma, von der dicken Tante.
000200D8.gif
 
Och alles gute zum Burzeltag Juma...:love: von dem dicken Butch und auch von mir....der am 16 auch den 5 Burzeltag hat..:love:
Mal einen dicken leckeren Knochen rüber werf....:hallo:
 
Happy Birthday,
kleine Jumele!

:torte:
HeartBalloons.gif
:torte:


*virtuellen Hundekeks überreich*
 
Liebes Jumele !

Auch von uns hier alles, alles Liebe, Gute und viel Gesundheit zu Deinem 5. Geburtstag... Aron schickt Dir einen ganz großen, dicken Geburtstagssabberknutscher... auf eine lange und wunderschöne Zeit mit Deiner "Mudddddiiiii"... es war Schicksal damals und hat genau so sollen sein wie es gekommen ist...


Liebe Grüße von den Paten"eltern"... und hoffentlich bis bald mal wieder...
 
Herzlichen Glückwunsch der süßen kleinen Fellnase und einen dicken Knutscher von Ako.

:fuerdich: Dagmar und Ako
 
Happy Birthday liebe Juma !!!!!!!!!
Iris drück sie mal doll von mir.
 
Zarte 5 Jahre ist die Schmusemaus erst? Glückwunsch zum Geburtstag!
Dicken Kuß fürs Bäuchlein rüberschick und 'ne Tüte Pansen.
 
Boah!! Und ich Alzheimer-Elly hab nicht dran gedacht!!!!:heul::heul::heul:

Jumele, du bestes aller Goldstücke!! Ich knutsch dich nachträglich dafür um so doller! Wünsch dir alles Liebe, vor allem Gesundheit und, dass dein Fraule weiterhin so klasse auf dich aufpasst!!

Connie
 
Kaum zu glauben...... Schon wieder ein Jahr rum.

Mein kleines weißes Ferkelchen, ich wünsche dir nur das Beste zum 6. Geburtstag. :love:

Bleib schön garstig, dann sind wir uns irgendwann vollkommen ähnlich. :lol:
 
alles gute zum geburtstag, kleine süsse juma! :love:
 
Jumele, alles Liebe und Gute zum heutigen Burzeltag :love:

macht euch einen ruhigen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Juma.:)
 
Dat Jumele :love:, schon wieder ein Jahr weiser :D

Laß dich gebührend feiern heute und vor allem reich beschenken. :):):)

Bleib wie du bist, das ist nämlich gut so :D
 
Einen superschöööööööööööönen Geburtstag wünschen wir Vier Dir, herzallerliebstes, garsteliges Jumele !!! Ganz viele Leckereien und Sabberknutscher von Aron und Holly und Megaknuddler von René und mir !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die kleine Juma hat Geburtstag“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
Heraline
Die Juma :love: ist einfach zum anbeissen :D Eine absolut süße Zuckerschnecke :love:
Antworten
14
Aufrufe
950
B.B.
Zurück
Oben Unten