Juma ist eingezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß einfach aufhören, hier irgendwelche Hundebilder zu kucken! ;) Die ist ja schon wieder eine zum einpacken und zuschicken. :D:D Obwohl, Bochum und Iris würd' ich noch finden, arbeite ja erst ein Jahr nicht mehr in der Stadt. Könnte sie auch einfach holen. :) Meine beiden würden sich über 'nen Hundkumpel freuen und der Kater hätt' endlich nen Hund, dem er in die Augen schauen kann, ohne dafür auf den Stuhl klettern zu müssen:eg::eg:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Iris,
hab den Thread jetzt auch gefunden und gelesen! Gratuliere! Denn:
Hiermit sind die Vorbedingungen erfüllt, dich mal auf den Weg zu ner Hunderunde nach Bonn zu machen.
Ist die süüüüüüüüüüß und winzig!!!! Absinth nachfüllen können wir nach der Runde hier natürlich auch.
 
Bonn steht eh auf meiner "Reiseliste". Ich will Juma in nächster Zeit von Frau Dr. Vollmer durchchecken lassen. Dann nehme ich mir nen Tag Urlaub und dann treffen wir uns am Rhein. :)
 
Super, sag bitte Bescheid, wenn du weißt wann. Mir würde ja freitags immer gut passen ... Leider humpelt Bobby gerade gewaltig, so dass wir die "große Runde" am besten in die Kneipe verlegen ...
 
Hihihi, das ist ne gute Idee. Juma ist ja kneipenerprobt. :D
 
*schmelz* :love: :love: ich habe das jumele ja mal auf einer ausstellung kennengelernt... so ein winzigkleines süsses schweinchen! :love:
 
Boah... das JUMELEEEEEEEEEEEEEEE... bin Hin und Weg von ihr... immer noch... das wird sich auch NIE ändern... Holly wird ihr nie das Wasser reichen können... haben das kleine Pseudo-Juma-Schweini trotzdem lieb...

Iris... nenn´ Deine Adresse um... in Dogs-Paradise... oder Dogs-Heaven... soooooo schööööööööööööön *seufz*
 
Kinners, bleibt uffem tebbbisch...da komme noch schönere bildeee... ich hör gerade badesalz...grööhl
 
Oh verdammt is die herzig :love:

Aber echt nuuuur am schlafen :D
 
Mit dem unberechtigten Vorwurf: "Juma ist faul" - muss ich endlich mal gründlich aufräumen!

Bei richtiger Inbetriebnahme ist Juma das ultimative Rennzäpfchen!

Man nehme: weichen Untergrund und entsprechende Spielgefährten - mehr braucht es definitiv nicht damit Juma ihren Turbo einschaltet! :love:

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juma ist eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
S
:birthday::gift::torte: alles Gute vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben für dich, Juma....
Antworten
28
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten