Jule, ich kann es nicht glauben!

R.I.P. Jule

Versuch`Dich ein wenig damit zu trösten, dass Deine Jule wenigstens nicht lange leiden musste !
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid. :(

Gute Reise, Jule, du ganz besondere Mieze-Katze
 
Gute Reise Jule und mein Beileid für Euch:(
Diese Karzinome wachsen sowas von rasant und Katzen zeigen nicht, daß sie krank sind...
 
Das tut mir wahnsinnig leid, Miramir :heul:
So plötzlich..........

Viel Kraft für die nächste Zeit und fühl Dich dolle gedrückt :hallo:
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Jule.:(
 
Ich danke euch für die Anteilnahme.

Im ersten Schock dachte ich, der TA hätte das mit dem "schnell wachsen" nur gesagt, um mir die Selbstvorwürfe zu nehmen - ich war ja völlig fassungslos.
Nach einigen lieben Kommentaren zu diesen Tumoren habe ich dann gestern doch noch mal gegoogelt und gesehen, dass es wirklich möglich ist, dass das so schnell geht.

Somit ist zumindest dieses dumpfe Schuldgefühl jetzt etwas besser.....werde jetzt den Hunden allerdings wöchentlich das Maul kontrollieren.

Die Lücke, die Jule hinterlassen hat ist morgens besonders schlimm. Während die Hunde allesamt Langschläfer sind und gerade auch immer noch schlafen hat ja Jule morgens immer gleich schon für Stimmung und Terror ("Futtaaaaa, sofooooort!!!") gesorgt.
Jetzt ist es hier ganz still und komisch.:(

LG
 
Du hast Dein Leben fast bis zum Schluss genossen, welch ein Geschenk :) ... gute Reise Julchen!!

Sei nicht zu traurig .. solch ein rasches Ende ist gleichzeitig auch ein Geschenk!
 
Es tut mir sehr leid :(

RiP kleine samtpfotige Persönlichkeit
 
Es tut mir so leid.....:(
Sie war eine arme TH-Socke, die das Glück hatte bei Dir, Mira, schon zu Lebzeiten den Katzenhimmel auf Erden zu haben.
Was konnte es Schöneres für sie geben.

Liebe Jule, lauf ganz schnell über die RBB, grüße mir bitte alle meine Plüschpopos, die schon drüben sind.
Und sollte Dir ein wirkliches Riesentrumm von schwarzem Kater namens Rowdy begegnen, dann sag auch ihm, das wir ihn alle hier vermissen.
Aber bitte sei lieb zu ihm, denn trotz seiner 12 kg ist er ein echtes "Hasenherz".

Das schwarze Riesenbaby gehörte meiner Freundin und musste letzte Woche über die RBB gehen, ein Hirntumor, der nur drei Tage vorher im MRT noch nicht zu sehen war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jule, ich kann es nicht glauben!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verspätet weihnachtlich. Die Kleine ist doch ziemlich dünn und friert schnell. Leider sind die Dinger "von der Stange" immer nicht ganz dackelgerecht, aber das sollte schonmal etwas helfen.
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
4K
Fedora Master
F
Grazi
Jule hat im Januar endlich ihr Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
630
Grazi
KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Jule 123!
Antworten
0
Aufrufe
499
KsSebastian
KsSebastian
kerstin+hogan
Ja,kenn die neuen Leute unser Julchen ist nun Drittbulli,sie lebt mit ihrer Schwester und einem Bullirüden zusammen und alles klappt prima:love::love::love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
783
Biefelchen
Biefelchen
Mero
Antworten
7
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten