AmStaff-Mix Jule (Hündin, *ca. 2014) im TH Braunschweig

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Jule



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht

  • Name: Jule
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. 2014
  • Handicap: nein
  • Größe: ca. 50 cm
  • Gewicht: ca. 25 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 38114 Braunschweig
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: Februar 2020


    Jule wurde angeblich aufgefunden. Die Geschichte der Finder war aber etwas sonderbar und wir gehen davon aus, dass mehr dahinter steckte...

    Jule hatte bei Abgabe im Tierheim mehrere frische Bisswunden und sie weist am ganzen Körper extrem viele Narben auf. Ihr Gesäuge lässt außerdem darauf schließen, dass Jule bereits mehrfach Welpen hatte. Was in der Vergangenheit mit der Hündin passiert ist, werden wir vermutlich nicht erfahren, aber es war mit Sicherheit nicht viel Gutes dabei.

    Um so erstaunlicher ist es, wie aufgeschlossen und freundlich Jule gegenüber jedem Menschen ist!

    Anfangs ignorierte Jule andere Hunde, aber mittlerweile zeigt sie bei Spaziergängen auch aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen.


    Das Mädel scheint nicht alleine bleiben zu können, da sie im Tierheim sehr viel jault und bellt, wenn sie keine Beachtung bekommt.

    Jule sucht Halter, die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringen und bei denen sie idealerweise nicht alleine bleiben muss.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Jule (Hündin, *ca. 2014) im TH Braunschweig“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten