Juhu, ich möchte mich nur kurz vorstellen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
juhu zusamm,

hui:D....danke für die herzliche begrüßung an euch und danke das ihr mich nicht auseinanderreißt für mein ausgiebiges buchstabengeschleuder*g*

wird bestimmt sehr interressant hier zu sein;)

lieben gruß
der dennis
 
auch ein herzliches hallo aus papenburg...

hier bist du nihct falsch ganz im gegenteil genau richtig*gg*

lg melli und luna

ps.wenn du magst können wir ja mal per pn schreiben mein hund hat eine ähnliche geschichte,allerdings leider einen halter mehr...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juhu, ich möchte mich nur kurz vorstellen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valek
Antworten
5
Aufrufe
727
kaukase
andream
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
851
Heinzelmann
Heinzelmann
Tanny
Hi. :hallo: Ich hab immer noch die gleichen braunen Dober-Chaoten..., hat sich nicht viel geändert in den letzten 7 Jahren... ;) Gruß tessa
Antworten
11
Aufrufe
1K
tessa
nancy85
Antworten
16
Aufrufe
840
Rudelchef
Rudelchef
ronja38
:love: oh , hast du ein Foto? *unbedingtsehenwill*!:love:
Antworten
18
Aufrufe
802
ronja38
Zurück
Oben Unten