Juhu... gibts hier noch mehr Dobermänner?? ;)

Tanny

KSG-Klempner™
... ich war lange nicht online bzw. habe ja lange nichts von mir hören lassen. Mal mitgelesen usw. aber sonst!

Wollte mal wissen was sich hier getan hat in sachen "Dobermann"!!

Wo sind die Halter dieser tollen Hunde ;):hallo:

Also ich hab seit Dezember 2009 eine braune unkupierte Doberfrau!!!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen zurück :)

so vereinzelt hat es hier Dobis - vermutlich dutzende :lol:
 
Ich habe eine an der Rute kupierte Dobermann-Hündin schwarz 5 Jahre:love:
 
Ich hab eine im TH die keiner will...
 
Ich hab auch nen Doberdepp im TH, schwarz, Rute kupiert, total durchgeknallt... :p
 
Huhu,

wir können mit einem Doberbub, einer Doberfrau und einem Dobimix dienen :)

lg mia
 
huhu,

echt??? also ich finde gerade dobis sind gar keine memmen...unsere staffis und pittis ja, aber die langnasen waren immer hart im nehmen...


lg
 
Hi. :hallo:

Ich hab immer noch die gleichen braunen Dober-Chaoten..., hat sich nicht viel geändert in den letzten 7 Jahren... ;)

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juhu... gibts hier noch mehr Dobermänner?? ;)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valek
Antworten
5
Aufrufe
726
kaukase
andream
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
849
Heinzelmann
Heinzelmann
nancy85
Antworten
16
Aufrufe
839
Rudelchef
Rudelchef
ronja38
:love: oh , hast du ein Foto? *unbedingtsehenwill*!:love:
Antworten
18
Aufrufe
801
ronja38
LuckyLola
Herzlich willkommen:hallo: von Dagmar und Ako
Antworten
17
Aufrufe
790
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten