Juhu wir sind jetzt auch hier...

nancy85

10 Jahre Mitglied
Hallo,

mein Name ist Nancy und ich bin 25 Jahre alt. Dieses Forum hab ich gerade durch Zufall gefunden. Seit zwei Monaten wohnt bei mir meine Lilly sie ist aus Ägypten und hat ein kleines Handicap. Sie wurde mit vier Wochen gebissen was nicht behandelt wurde daher hat sich eine Infektion gebildet der die Nerven lahm gelegt haben die es eigentlich steuern sollen das sie merkt wann sie ihr Häufchen und Urin absetzen muss. Unser Tierarzt behandelt sie gerade und wir sind guter Hoffnungen das es irgendwann wieder klappt es kann nur lange dauern. Nur mit dem Häufchen machen scheint sie schon zu merken sie macht immer Theater an der Tür das sie raus will und draussen macht sie dann sofort ihr Häufchen was ich schon mal einen riesen Erfolg finde. In der Wohnung trägt sie Windeln da sie zur Zeit dauer tröpfeln noch macht. Sie hat von dort jetzt auch eine Blasenentzündung mitgebracht und da haben wir jetzt eine Urinprobe eingeschickt wo gestern das Ergebnis kam. Se ist gegen fast alle Antibotikas resistent nur eins kommt in Frage und das muss zwei mal am Tag gespritz werden unter die Haut. Morgen können wir das mittel abholen ich bin gespannt wie das dann wird. Hauptsache es geht ihr bald besser wir werden das schon schaffen irgendwie :)

so und nun werd ich mich mal im Forum umschauen :)

Lg Nancy & Lilly
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi nancy85 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu und herzlich willkommen,

wow, find es schön, dass ihr die kleine Maus genommen habt. Wusstet ihr von diesen Problemen? toll das es trotzdem Menschen gibt die sowas auf sich nehmen.

Viel Spass hier
 
Willkommen hier :hallo:

das klingt auch anstrengend, ich hoffe, dass ihr es in Griff kriegt ;)
 
Hey,

danke euch, ja wir wußten das sie das nicht kontrollieren kann. Aber wir sagten immer wenn noch mal ein Hund dann einer der Hilfe braucht und ein schönes zu Hause möchte. Ich denke sie hätte damit nicht so die Chance gehabt ein zu Hause zufinden. Und ich war vom ersten Bild an in sie verliebt. Und nun werden wir alles tun das es ihr besser geht :)

Lg Nancy
 
Hallo und ganz herzlich willkommen:hallo:

Wir freuen uns, daß die Maus bei Euch sein darf und drücken die Daumen für eine weitere Besserung.

Liebe Grüße
Dagmar und Ako
 
Hallo und herzlich willkommen.

Respekt das ihr die Kleine trotz ihrem Handicap aufgenommen habt :zufrieden:

Vielleicht magst du auch ein Foto einstellen, wir wollen doch wissen wer dein Herz im Sturm erobert hat.
 
Ja,sie ist wirklich zum Verlieben,viel Erfolg weiterhin senden euch Bea & Timmy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juhu wir sind jetzt auch hier...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valek
Antworten
5
Aufrufe
719
kaukase
andream
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
841
Heinzelmann
Heinzelmann
Tanny
Hi. :hallo: Ich hab immer noch die gleichen braunen Dober-Chaoten..., hat sich nicht viel geändert in den letzten 7 Jahren... ;) Gruß tessa
Antworten
11
Aufrufe
1K
tessa
ronja38
:love: oh , hast du ein Foto? *unbedingtsehenwill*!:love:
Antworten
18
Aufrufe
793
ronja38
LuckyLola
Herzlich willkommen:hallo: von Dagmar und Ako
Antworten
17
Aufrufe
786
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten