juhu... endlich wieder da.

andream

10 Jahre Mitglied
nach langer zeit mit einigen kleinen und grossen komplikationen melde ich mich aus meiner neuen heimat mit meinem "baby" ronja zurück...
wünsche uns hier viele neue freunde und kameraden, genau so wie ich sie damals zuhause (in bayern) hier (im ksg) gefunden habe... ( :love: danke dir meine liebe freundin und seid alle drei lieb geknuddelt!)
euch allen einen schönen sonntag...
bilder folgen bei gelegenheit
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi andream ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „juhu... endlich wieder da.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valek
Antworten
5
Aufrufe
719
kaukase
Tanny
Hi. :hallo: Ich hab immer noch die gleichen braunen Dober-Chaoten..., hat sich nicht viel geändert in den letzten 7 Jahren... ;) Gruß tessa
Antworten
11
Aufrufe
1K
tessa
nancy85
Antworten
16
Aufrufe
831
Rudelchef
Rudelchef
ronja38
:love: oh , hast du ein Foto? *unbedingtsehenwill*!:love:
Antworten
18
Aufrufe
793
ronja38
LuckyLola
Herzlich willkommen:hallo: von Dagmar und Ako
Antworten
17
Aufrufe
786
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten