Jemand aus ESSEN und umgebung hier?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seid ihr beiden noch verschollen?!?! :verwirrt:

Danke für die nette Runde bei dem herrlichen Wetter! :D
 
neee, ich bin schon wieder da... war wirklich ne nette runde, das könnten wir gerne mal öfter machen ;)
 
so hier bin ich .also es war sehr schön.und wetter hat auch mitgespielt.kann man gerne jederzeit wiederholen.würde mich freuen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand aus ESSEN und umgebung hier?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls Du noch eine weitere Adresse benötigst, kann ich Gerald Groos empfehlen. Wir haben über das TH Hochtaunus bei ihm den Wesenstest absolviert. Sehr netter und kompetenter Prüfer. Hat uns immer genau erklärt was als nächstes...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Niggl
2
Was es sein könnte? Nahezu alles... Aber so ein Herumraten hilft weder Dir noch dem Tier... Ich hab gute Erfahrungen mit den Duisburger Tierkliniken gemacht - persönlich würde ich wohl nach Asterlagen gehen... Sollte das Ding etwas Bösartiges sein, nach Hofheim.
Antworten
1
Aufrufe
532
christine1965
christine1965
Taz
Hallo, ich suche jemanden aus Grießen-Klettgau oder der näheren Umgebung der Lust hätte mit einer Dogomaus zu arbeiten/Gassi zu gehen bis zu ihrer Vermittlung. Gibts hier jemanden? Bitte bei mir melden!
Antworten
0
Aufrufe
474
Taz
Marion
Scheint etwas aufgeblasen zu sein - von einer Ente möchte ich nicht sprechen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Dominic
Antworten
1
Aufrufe
2K
artur_ganate
artur_ganate
E
Ich war viele Jahre Wochenend-Hessin in einem Dorf nahe Korbach. Ab und an bin ich dort noch, z.B. Weihnachten wieder. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
856
Gina2006
Zurück
Oben Unten