Jemand aus ESSEN und umgebung hier?

  • Adonis2008
hallo zusammen,

bin beruflich momentan in ESSEN bis zum 26 .April.Ich habe einen 14 monatigen DOGO ARGENTINO rüden.Falls jemand hier ist der in ESSEN oder umgebung wohnt würde ich mich freuen wenn wir uns mit denn hundis treffen würden.Oder kann mir jemand empfehlen einen platz wo sich so die Kampfschmuser treffen.Würde mich wirklich sehr freuen

Liebe Grüsse

ADONIS
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Adonis2008 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Consultani
Schau mal in die Kontaktbörse: Hunderunde Oberhausen, Kieswerk etc. Alles Ruhrpottler aus der Umgebung von Essen. :hallo:
 
  • Shyu
bin aus essen, wo bist du den genau? dann könnte man ja mal ne runde drehen...
 
  • DieJanine
Möcht auch mit... :D:hallo:
 
  • Adonis2008
Hi,

ja das ist ja super.ich wohne genau im zentrum momentan.die strasse heisst ROTTSTRASSE.Wo GOP VARIETE ist falls euch das was sagt.

Gruss

ADONIS
 
  • Consultani
Ach Du kacke ... Wo gehst denn dann mit Deinem Hund raus, wenn der sich mal lösen muss? :verwirrt:

Aber: Du wohnst direkt am turock! Da ist das Wochenendprogramm ja gesichert ... (vorausgesetzt, Du stehst auf gute Musik) :D
 
  • coffy
Huhu,auch aus der nähe:hallo:Gehen auch öfter mal unter der woche dann aber meist in der Umgebung Bochum,falls du dich mal anschliessen möchtest.Ansonsten sind ja schon ein paar Leute direkt aus essen hier:hallo:
 
  • DieJanine
Wir können ja mal ´ne Runde durch das Mühlenbachtal drehen... ;)
 
  • Shyu
Aber: Du wohnst direkt am turock! Da ist das Wochenendprogramm ja gesichert ... (vorausgesetzt, Du stehst auf gute Musik) :D

:lol::lol:

schleichwerbung? :D

joa, is zwar mistiges wetter draußen... aber ich wär trotzdem mal dabei.
 
  • Shyu
wenn du mich mitnimmst *hrhrhr*


Ich habe da nur eeeein Problem, und zwar meine Pflegehündin. Die is manchmal (Frau halt :unsicher:) ein wenig zickig. Die würde aber eh nur an der Leine bleiben... Hätte da jemand ein Problem mit? Dann muss ich schauen das sie daheim bleibt.
 
  • DieJanine
Also ich nicht... ;)

Bijay & Eddy gehen zicken-Weibern ja meist eigentlich aus dem Weg.
(Na ja... Bijay ist halt auch nur ein Weib... zickt somit manchmal ja auch rum... :unsicher::lol:)
 
  • DieJanine
Da scheint es, als hätten wir mit dem Wetter mal richtig Glück! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand aus ESSEN und umgebung hier?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten