Jemand aus Grießen-Klettgau oder näherer Umgebung?

Taz

Hallo,

ich suche jemanden aus Grießen-Klettgau oder der näheren Umgebung der Lust hätte mit einer Dogomaus zu arbeiten/Gassi zu gehen bis zu ihrer Vermittlung.


Gibts hier jemanden?

Bitte bei mir melden!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand aus Grießen-Klettgau oder näherer Umgebung?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
  • Gesperrt
So, lieben Dank maike, aber wir haben die Fahrkette über die Schweiz hinbekommen. So muss der arme Kerl weniger km im Auto verbringen und muss 2 Mal weniger umsteigen. Vielen lieben Dank an alle!!!
Antworten
6
Aufrufe
864
Taz
A
Ich habe Feuer gemacht :D Nein Scherz, ich hab endlich Internet und Festnetz!!! :love: 5 Tage Umzug - MO abbauen, DI einräumen, MI ausladen, DO nur das Wasserbett, FR Küche und Schlafzimmerschrank usw ... 5 Tage - was für ein bescheidenes Unternehmen!!! :hmm: Andere Unternehmen schaffen SOWAS...
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
10K
AngelBlueEyes
A
Natalie
*schubs* Also ich gehe jetzt in die letze Woche der Datenerhebung und brauche tatsächlich noch ein paar Leutchen. Falls also jemand noch Zeit und Lust hat, bitte melden. Hier oder per Mail unter [email protected] Steffy, biste denn nun hier schon vorbei? :confused: Janine...
Antworten
52
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
S
Du hast schon Recht. Ich kann die genaue Situation aber auch nicht beurteilen und ich dachte mir, dass fragen ja nichts kostet. Die Frage ist aber auch, ob die Hunde es jetzt noch gut haben. Ich werde wohl nächste Woche mal mit der Frau meines Kollegen selbst sprechen. So von Frau zu Frau...
Antworten
2
Aufrufe
1K
silvester
S
lulib
Hallo, also keine Ahnung wie das 98/99 war im TH Bochum, es ist übrigens die Hundeschule vom Tierschutzverein, aber ich war mit meinem Welpen dieses Jahr in der Welpengruppe und kann nichts negatives sagen. Ich habe da nichts anderes als positive Verstärkung gesehen. Ausgenommen laute Stimme...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Saschy
Zurück
Oben Unten