Jahresrückblick 2000

Mark

20 Jahre Mitglied
Hab soeben die Vorschau für den Jahresrückblick 2000 auf RTL mit Günther Jauch gesehen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was dort unter anderem auch zu sehen war.
Mir graut es jetzt schon davor und werde mir die Sendung wohl nicht anschauen, wobei ich manche Sachen noch einmal gerne sehen würde, gerade sportliche Highlights.
Es wird wieder einmal der falsche an den Pranger gestellt
frown.gif
.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider wird es solche Jahresrückblicke nicht nur auf RTL geben 8-( Nur werden die Privatsender die blutigen Bilder in Großaufnahme in den Vordergrund stellen.

Sabine
 
Hallo !

Als ich die Vorschau auf RTL gesehen habe, ist mir auch direkt aufgefallen das einige Bilder, (welche könnt Ihr Euch ja denken) sehr gut in den Vordergrund gehoben wurden.

Ich werde mir diesen Rückblick auch nicht ansehen, weil ich sonst wahrscheinlich irgendwann in der Fernseher trete.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Hallo!

Was ich immer sehr gerne gucke, ist die Sendung Album 2000 im Öffentlich-Rechtlichen, dort wird kurz und normalerweise sehr objektiv über die highlights, monatsweise geordnet, berichtet. Sicherlich werden die auch auf Hamburg eingehen, aber es wird sicherlich nichts reißerisches daran sein.

Eine schöne Vorweihnachtszeit

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Ich werde mir diese Sendungen sicherlich auch nicht anschauen!

staff-mix-maennl.jpg


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

koepy3-kl.jpg
 
Ich habe gerade in meiner TV-Zeitung folgende Inhaltsangabe gefunden: " ... er hat Menschen eingeladen, deren Geschichten Schlagzeigen machten: Marion W. z.B. erwürgte einen Kampfhund, der sich in eine Passantin verbissen hatte." Ob der ausgestopfte Schäferhund auch wieder dabei ist????

Sabine
 
Meint ihr wirklich, die Jahresrückblick-Sendungen werden so schlimm, dann schaue ich sie besser auch nicht; ich habe langsam genug mit dieser Verunglimpfung unserer wunderbaren Hunde!!!
Bora
 
Auch wenn der Jauch wieder riesige Einschaltquoten bekommen wird, ich ab keine Lust mir einen erwürgten Bullterrier im Fernsehen anzusehen.
So pervers bin ich nun doch nicht.



Beckersmom
miniroad.jpg
 
Mom,

Du hast vollkommen recht. Ich hatte mir zuerst überlegt, mir die Sendung anzuschauen, um zu sehen, was bzw. wie berichtet wird, aber so etwas brauche ich nun auch nicht
frown.gif
frown.gif


jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jahresrückblick 2000“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
@Sleepy: :( sch***.... Trotzdem gute Besserung an Elli. Knuddel dich unbekannterweise einfach mal.. :knuddel: Das neue Jahr ist zwar nun mittlerweile schon 12 Tage alt, aber ich schreib trotzdem nochmal was zum letzten Jahr. 2010 war für mich ein spanndendes und lehrreiches Jahr: "unschöne...
Antworten
78
Aufrufe
4K
DanFran
DanFran
K
Was soll man dazu noch sagen? Schwachsinn!!! watson
Antworten
1
Aufrufe
404
watson
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Bob bereits im August 2016 von seiner Betreuerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
835
Grazi
JoeDu
Hallo, am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR 3: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Rubrik Zuhause gefunden wird Timmy vorgestellt, den unsere leider verstorbene Bonsai-Rotti-Dame so angehimmelt hat. Und wenn ich mich recht erinnere werden auch Hunde von Pit Staff &...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Zurück
Oben Unten