J-Russel-Hündin Seina * 2000 sucht dringend Einzelplatz, TH Mainz

akebono

10 Jahre Mitglied







Postanschrift:
Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
Zwerchallee 13 - 15
55120 Mainz
Telefon: 06131/68 70 66
Telefax: 06131/62 59 79
e-mail: [email protected]

clearpixel.gif

Bürozeiten:
Montag - Freitag von
10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr





Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch und Samstag von
14.30 bis 17.00 Uhr


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „J-Russel-Hündin Seina * 2000 sucht dringend Einzelplatz, TH Mainz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saltatrix
Die kleine Trixie sitzt im Tierheim Oldenburg in Niedersachsen. Hier ein kleiner Film über die Hundedame mit Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner ist das Tierheim Oldenburg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Saltatrix
Saltatrix
Tina1986OB
Antworten
14
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
shila07
Struppi ist vermittelt:)...Dana sucht noch ein Zuhause
Antworten
5
Aufrufe
841
shila07
shila07
KleineLaura05
Antworten
1
Aufrufe
569
Sherry
Sherry
D
VERMITTELT !!!:) :) :) Bitte verschieben
Antworten
9
Aufrufe
891
D
Zurück
Oben Unten