Ist irgendwann mal wieder eine Sammelbestellung geplant?

Vielen Dank :)
Gibt es dieses Lycra-Neopren (konket in smaragd) nicht mehr? Weiß da jemand was von. Finde gar kein Lycra-Neopren in der Auswahl, nur in der Galerie...

Das gibt es schon lange nicht mehr. Seit 2 Jahren oder so.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, Hovi. Ist dir da auch ein Grund bekannt? War es nicht so gut/haltbar oder wirds schlicht nicht mehr geliefert? Weil ich hätt's ja schon gern gehabt, dieses smaragdfarbene :(
 
ich würde bei modog sofort mitmachen! :love:
ich glaub ich will so eine tasche! :D
 
Ich habe meine Combis fertig für die Camiro SB :D , wann gehts los und wer macht den Anführer ?!? *zu Hovi schniel*
 
Mir ist das Wurscht, solange ich meine Combis bekomme :lol:
 
Mir ist´s wurscht...allerdings hätte ich gern was mit Himbeer und das gibt es bei Blaire ja nicht mehr, oder? :(
 
Danke, Hovi. Ist dir da auch ein Grund bekannt? War es nicht so gut/haltbar oder wirds schlicht nicht mehr geliefert?

Ein eindeutiger Grund wurde nicht genannt - zum Einen wurde es nicht mehr geliefert, und angeblich hätte es so einen Glanz "wie Damenstrumpfhosen" gehabt :kp: - mir hatte das Lycra Maledivenblau und das Lycra Gelb auch supergut gefallen...
 
Bei Modog gibts jetzt bunte Klickverschlüsse. *lechzsabber*
 
bei Camiro wär ich eventuell auch dabei... wegen nem zuggeschirr. sollte aber nicht zuuuuu lange dauern!
 
Bei Blaire würde ich auch gern mitmachen,meiner Freundin haben wir dort 2 'Geschirre zusammengestellt und die sind einfach toll.Hätte ich gewusst wie toll hätte ich jetzt auch eins.:)
 
ich würd wo mitmachen wo es auch kettenzugstopps gibt, da könnt ich nicht nein sagen :)
 
Blaire ;) ich habe eins hier aus dem Flohmarkt mit Kettenzugstop und finde es super.
 
ausserdem hat sich grad ne Freundin gemeldet die auch ein Geschirr will, also mir ist egal wo, von mir aus blaire, aber bald :D
 
Ich wäre auf jeden Fall bei Camiro und Modog mit dabei.
 
bei modog krieg ich wieder graue Haare, hab ja jetzt zweimal mitgemacht. das erste Mal hat es nur lang gedauert (zumindest bei mir war alles ok, nähte etwas windschief aber mein gott bei dem preis) vom zweiten mal hab ich noch ein hb, das ci eigentlich zu gross ist und das auch nur so verstellt werden kann dass es einem noch grösseren Hund passt, gibt ja im TH passende häle habs also icht zurück geschickt) ich hab also nicht wirklich die große hoffnung, dass das diesmal klappt.
 
Ich habe bei modog auch schon die ein oder andere Pleite erlebt, schlechte Verarbeitung - schiefe Nähte, sehr lange Lieferzeiten, Teillieferungen, nicht genügend Material (gerade bei Borten) vorrätig etc. :rolleyes:
ABER ich finde inzwischen hat es sich sehr gebessert. Meine letzten Bestellungen liefen alle reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit (auch bezüglich der Verarbeitung), dazu ein sehr netter Kontakt und tolle Preise. :)



Ich wäre sowohl bei Blaire, Camiro oder modog dabei. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist irgendwann mal wieder eine Sammelbestellung geplant?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
Antworten
50
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
denny
:(:cry:, ach mensch, könnte meine Brenda sagen, mir gehts auch sooo....:(
Antworten
6
Aufrufe
787
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
KiT
:( aber immerhin hat er schnell ein neues zuhause gefunden, trotz allem ein kleiner trost ...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Schneckens
Schneckens
gisela brand
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von...
Antworten
0
Aufrufe
508
gisela brand
gisela brand
SandramitVienna
Piesel Hallö, Gipsy hat nach seiner Kastration auch etwas länger gebraucht bis er sein Beinchen wieder gehoben hat, vielleicht war ihm seine Intimrasur (zur OP) peinlich und er dachte im sitzen sieht sie keiner, haha:D Die Tröpfelei, ich gehe davon aus Du meinst die grün-gelben Tröpflis...
Antworten
12
Aufrufe
5K
smurf
Zurück
Oben Unten