Tara.. irgendwann sehen wir uns wieder

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pharmatusse ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Andrea- das tut mir so leid für dich! Mach's gut Tara- du hast in deinen 17 Jahren die Aufgaben, die du hier hattest, gut erfüllt!

Ich weiß nur zu gut, wie lange er dich im Griff hat, dieser Schmerz, wenn dein Seelenhund geht, bei mir ist es noch keine 4 Monate her und es tut immer noch so weh wie am 1. Tag.
Ich hoffe, Tarakind hat nicht allzu arg gelitten....

Jetzt bist du voll im Griff deiner Herdies....
 
Jetzt bist du voll im Griff deiner Herdies....


ich danke euch.. es tut einfach immer noch weh und tara`s kerze brennt wohl noch lange hier jeden abend.

jaja die herdis...:love:
vielleicht einmal wird es noch einen dritten geben...
leider sitzen die hunde wie blei in tierheimen. wir haben ja zeit...
 
Andy, Deine Trauer wird sich in ein Lächeln umwandeln :) ... Taras Bild lässt garnichts anderes zu :love:!
 
danke dir sybile..
ja so wird es bald auch sein.
im moment kann ich in die gesichtli von labi`s noch gar nicht schauen... sie erinnern mich viel zu stark.
aber auch das wird mit der zeit besser werden.
 
Wie geht es Euch Andrea? Maxi und Ayla werden Dich wenigstens ordentlich auf Trab halten...

Denke oft an Tara... ihr Blick und ihre Art hatten einfach etwas ganz Spezielles :love:
 
soweit hab ich mich wieder ziemlich gut gefangen...
nächste woche hole ich taras urne. sie wird nat. neben django den ehrenplatz bekommen.
demnächst gehen wir eine sehr junge maremma (eher mix)hündin anschauen...sie ist im schweizer tierschutz. mal sehen...
ayla stinkts gewaltig alleine "on tour" zu gehen...
zum glück habe ich sie schon länger darauf vorbereitet auch mal alleine mit gehen zu müssen.
trotzdem merkt man wie wiederwillig sie dann ein/aussteigt. puhh
 
schon wieder über ein jahr vergangen...
ich meinte es wäre erst gestern gewesen. lass es dir gut gehen süsse maus.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tara.. irgendwann sehen wir uns wieder“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit Xantara sehr gut zurecht. Ich bilde mir ein, dass Wilma bei der Hirschdose mehr pupst, aber ansonsten vertragen sie es sehr gut.
Antworten
1
Aufrufe
512
Lanzelot
L
Dunni
Wie ich...es tut mir sehr leid Dunni...
Antworten
38
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
procten
Das beigefügte Video mit dem bereits Toten Hund, den seine Halter beim Tierarzt streicheln ist schon extrem. Die dahinter stehende Geschichte umso mehr. Warum hat die Polizei den Arzt angewiesen, die Halter nicht zu kontaktieren? Die Ärztin Tat es dennoch, aber leider zu spät, so dass der Hund...
Antworten
4
Aufrufe
658
procten
procten
kerstin+hogan
Antworten
33
Aufrufe
3K
bärli`s papa
bärli`s papa
kerstin+hogan
eine Werbestrategie jener Zeitung jeder Klick bringt denen Geld ..& für die Gewinner gibt es ja auch so einiges ..u.a. Reisegutschein ! Und man kommt in die Zeitung & von daher ist doch gut wenn es auch ein Listi schafft...einer war ja schon mal Wochensieger ... ALSO ihr lieben es geht weiter...
Antworten
12
Aufrufe
950
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten