Tara

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dunni, dein Verlust tut mir sehr leid und schmerzt sicher unglaublich.
Es ist vielleicht zu früh, voller Herzenswärme lächelnd, auf diese schönen 2,5 Jahre zu blicken. Aber irgendwann wird dies möglich sein.
Deine Taramaus ist unvergessen.

Drück dich.
 
Gute Reise, Tara. Mein Beileid. :(

Gruß
tessa
 
Gute Reise Tara, schön das du noch liebe haben durftest. Es ist viel zu früh....

Grüße mir meine Maus Bella.#
Lg Nicole
 
Das tut mir sehr leid, Dunni.

Und dennoch hat mir dein Nachruf ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil man irgendwie aus jeder rauslesen konnte, wie sehr dieser Hund in seiner letzten Zeit geschätzt und geliebt wurde. Ein wirklich schöner Nachruf.
 
Tut mir sehr leid. :(
So traurig... Aber auch schön, daß ihr euch noch gefunden habt und ein Stück des Weges zusammen gegangen seid.
 
Danke für die lieben Worte.
Jetzt ist es schon eine Woche her und sie ist noch so unglaublich präsent hier. Ich räume Sachen von der Treppe damit sie nicht drüber stolpert und merke dabei mit einem Stich im Herz dass sie nicht mehr da ist. Gestern war ich mit den anderen Mädels grillen und dachte mehrmals ich müsse nach Hause weil Tara ja wartet :heul:
 
Ich hab's gerade erst gelesen, Dunni, es tut mir so leid ...
 
Dunni, mein tiefstes Beileid :(
 
Ich habe es auch jetzt erst gesehen.

Tut mir sehr leid, Dunni. :(

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tara“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit Xantara sehr gut zurecht. Ich bilde mir ein, dass Wilma bei der Hirschdose mehr pupst, aber ansonsten vertragen sie es sehr gut.
Antworten
1
Aufrufe
503
Lanzelot
L
procten
Das beigefügte Video mit dem bereits Toten Hund, den seine Halter beim Tierarzt streicheln ist schon extrem. Die dahinter stehende Geschichte umso mehr. Warum hat die Polizei den Arzt angewiesen, die Halter nicht zu kontaktieren? Die Ärztin Tat es dennoch, aber leider zu spät, so dass der Hund...
Antworten
4
Aufrufe
653
procten
procten
kerstin+hogan
Antworten
33
Aufrufe
3K
bärli`s papa
bärli`s papa
kerstin+hogan
eine Werbestrategie jener Zeitung jeder Klick bringt denen Geld ..& für die Gewinner gibt es ja auch so einiges ..u.a. Reisegutschein ! Und man kommt in die Zeitung & von daher ist doch gut wenn es auch ein Listi schafft...einer war ja schon mal Wochensieger ... ALSO ihr lieben es geht weiter...
Antworten
12
Aufrufe
944
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
wo Omchen Tara mit dabei ist.... Kalender sind jetzt ( gegen Spende ) zu bestellen !!!! NUR 1000 Stück limitiert !!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten