"Mami, hör auf zu weinen.. Alles wird irgendwann, irgendwie gut.."

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast mir sehr geholfen über die schwere Zeit... auch Pitbullpaulchen... Ich hab euch zwei viel zu verdanken und bin sehr froh das es noch solche Menschen gibt...

Und ich weiß eins...

Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht !!


Lieben Gruß

Kussi an Lennox :*
 
So traurig die Geschichte auch ist :(:(, es freut mich zu lesen, dass er so schnell eine neue Familie gefunden hat...

Ich wünsche ihm ein schönes, glückliches Leben in der neuen Familie....

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es dir gefallen sein muss, diese Entscheidung zu treffen. :(
 
Mir ging es bis heute morgen wo ich erfahren habe das er gut vermittelt wurde extrem schlecht... Das wissen das es ganz liebe Menschen sein sollen die ihn geholt haben lässt mich wieder atmen...

Es waren trotzdem 18 tage zu lang die er im Tierheim war wieder... Ich hoffe einfach nur das es ihm jetzt besser geht und die Menschen ihm alles geben was ich nicht konnte...


Danke für eure lieben worte

Lennox, Mami wird immer an dich denken...

Danke AngelBlueEyes für alles... Kussi :**

Ohh Kit..ich habe ja deine besch*** Lage in der du gesteckt hast mitverfolgt.. es ist schön zu hören das es deinem Lennox wieder gut geht. Da war bestimmt ein Engelchen im Spiel.. :engel:
 
Hallo Kit,

ich habe echt heulen müssen, als ich eure Geschichte gelesen habe :(, wahrscheinlich auch, weil die Geschichte meines "Seelenhundes" Paula der euren so ähnlich war.
In drei Tagen, vor genau zwei Jahren hat Paulas erstes Frauchen hier gesessen und mich unter Tränen angefleht, Paula (damals hieß sie noch Gina) hier lassen zu dürfen, da sie am nächsten Tag in die Klinik musste und nicht wusste, wohin mit ihrem Hund.
Freunde und Verwandte konnten sie nicht mehr nehmen....!
Sie hatte Paula(Gina), Körbchen, Futter etc. alles mit im Auto und wir waren ihre letzte Chance. Hätten wir sie an diesem Tag nicht genommen, wäre sie auf dem Rückweg im Tierheim angefahren um Paula dort unterzubringen.

Ich habe schon viele Hunde gehabt....; aber Paula ist mein absoluter "Seelenhund" :love: und so wie`s scheint, hat dein Lennox auch sehr viel Glück gehabt: ein Frauchen, dass ihn so sehr liebt, sein Wohlbefinden über ihr eigenes zu stellen und es ihm ermöglicht, eine Familie zu finden, die Zeit für ihn hat !

Ich habe die allergrößte Hochachtung vor dir!

LG Ruth
 
Ich hab Tränen in den Augen :heul:

Es tut mir so leid für Dich. :( Schade, dass es keine andere Lösung gegeben hat. Er wird dich nicht vergessen und eines Tages seht ihr euch wieder ..... ganz bestimmt!

:knuddel: dich!
 
"Ein Staff wird dich immer lieben und nie vergessen" und so wie er mich liebt werde ich ihn immer lieben... habe heute nacht das erste mal seid dem 10.ten oktober durchgeschlafen... Habe von ihm geträumt... Und mir geht es mit dem Wissen das es ihm jetzt besser geht sehr gut...

Danke für eure lieben Zusprüche...

Mir stehen jedesmal die Tränen in den Augen wenn ich nur an ihn denke...
 
Kathy, bald kannst Du auch wieder mit einem Lächeln an ihn denken!
Im Herzen seid Ihr auf ewig vereint!
 
Hi Kathy,

mir standen eben auch die Tränen in den Augen... aber ich freu mich wahnsinnig für Lennox, dass er ein neues Zuhause gefunden hat. Alles wird gut!!!!

Freut mich, dass es Dir jetzt bissi besser geht.

Viel Glück im neuen Zuhause Lennox und vergiß die Mami nicht :hallo:
 
[FONT=&quot]Vielen Dank an Andrea... Sie hat für mich zwei Gedichte geschrieben... Unter Tränen danke ich dir 100000 Mal...
[/FONT]


[FONT=&quot]Schau Schatz, nicht nur Mami denkt an dich ... :***
[/FONT]
[FONT=&quot]Für meinen Seelenhund[/FONT][FONT=&quot]

Als ich Dich hab gehen lassen
Konnte ich es selbst nicht fassen
Dich jetzt nicht mehr wachsen sehen
Das wird mein Herz niemals verstehen

Das Schicksal hat es schlecht gemeint
obwohl es uns doch einst vereint
Nun hat es uns auseinander gerissen
Mein Herz das schmerzt
mich plagt das Gewissen

Ob das alles richtig war
frag ich mich noch in tausend Jahr
Im tiefsten Herzen ist mir bewusst
Das ich Dich doch beschützen muss

Drum wahr es wichtig
das Du gehst
Und woanders glücklich lebst

In meinem Herzen wirst Du immer sein
Ich weiß Du wirst jetzt glücklich sein

In viele Jahren werden wir uns wieder sehen
Die Zeit die wird nicht schnell vergehen
Doch die Hoffnung ist mein Elexier
Du bist und bleibst mein Seelentier.

Für immer Deine Mami[/FONT]





[FONT=&quot]Für Mami[/FONT]

[FONT=&quot]Mama weine nicht um mich
will keine Tränen sehen
in Deinem Gesicht

Mir geht es gut, bin glücklich jetzt
Werde geschmust und auch beschützt

Sorgen brauchst Du Dir nicht mehr machen
Ich bin doch ein Staff
und kann wieder lachen

Ich möchte, das es Dir genauso geht
Mama horch, was der Wind zu Dir weht:

Deinem Baby geht es gut
hab bitte wieder Lebensmut
Ich bin wirklich nicht bös auf Dich
Ich möcht Dich sehen
mit einem Lächeln im Gesicht

In meinen Träumen bin ich bei Dir
und wir rennen...
Unsere Herzen kann niemals jemand trennen.

In Liebe Dein Seelenhund[/FONT]

 
Süsse, du kannst jederzeit gern hier vorbei kommen, nen Platz auf der Couch ist immer für dich frei und der Rest hier wird dich versuchen ein bisschen zu trösten ;) Nimm es ruhig an - ich meins wirklich ernst.
 
Oh man... Wenn ich nicht so einen tollen Freund hätte (der die Hundis anscheinend mehr liebt als mich (wenn wir uns trennen würden müsste ich um mein Besuchsrecht kämpfen)), dann könnte ich wohl auch jeder Zeit in die Situation kommen.
Ich kann dir auch nur anbieten: wenn du reden möchtest, dann hab ich für eine Kameradin immer ein offenes Ohr.

Wenn es dir so schlecht geht kann ich dir auch empfehlen dich mal an den Pfarrer/ die Parrerin deines Standortes zu wenden. Ist einem im ersten Moment vielleicht unangenehm. Aber die sind immer super nett und können ganz toll zuhören. Und da kann man mit jedem privaten Problem hin gehen und die versuchen einem immer zu helfen wo sie können (so jedenfalls meine Erfahrung und die anderer).
 
Ich möchte das aus meinem Job raushalten.. da ich ja sehe das du auch SAZ bist wirst du wohl am besten wissen wie es ist... Zuhause muss alles ok sein um im Job alles geben zu können... Naja mir geht es auf jeden fall schon viel besser seid ich weiß das er gut vermittelt ist und ich werde bald mal eine Reise zu Andrea machen und auch Angelsblueeyes bekommt bald besuch :) muss ja Sunny noch ein Schweineohr bringen und den Paulebub knuddeln :)
 
Ich möchte das aus meinem Job raushalten.. da ich ja sehe das du auch SAZ bist wirst du wohl am besten wissen wie es ist...

Klar kann ich verstehen. Aber bevor es dich kaputt macht solltest du dir Hilfe holen. Schon allein der Beruf kann einen ganz schön fertig machen (weißte ja:D). Dann (so wie ich es verstanden habe) die Trennung, dein Kind, der Hund... Es ist vollkommen verständlich, dass es dir echt mies geht.
Gott. Ich hör mich schon an wie einige Vorgesetzte die ich hatte.
Aber du solltest auf deinen Körper hören. Und wenn du schlecht schläfst, dann ist das ein eindeutiges Zeichen. Und Pfarrer haben Schweigepflicht ;).
Ist nicht böse gemeint und ich drücke dir alle Daumen.
Es ist sehr schön, dass du Leute hast die dir helfen und mit denen du reden kannst. Ich hoffe, dass es jetzt Berg auf geht (sieht ja ganz so aus). :knuddel:
 
Kurz vorweg, das kind gehört nicht mir :)

Ich weiß mir Hilfe zu holen wenn ich der meinung bin das ich sie brauche, aber vielen dank :) Ich glaub ich hab 2 ganz tolle Menschen hier gefunden die mir sehr helfen ... noch viele mehr aber die zwei sind meine Zwei herzchen geworden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Mami, hör auf zu weinen.. Alles wird irgendwann, irgendwie gut.."“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo und willkommen hier... Was heißt Bundesweit und wie hoch darf den der Preis max sein ?
Antworten
1
Aufrufe
825
Honey81
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
FengShuiBulls
Julia, alles Liebe und Gute noch nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
kerstin+hogan
na is doch super. und du weißt jetzt das tara durchaus kompatibel ist :p auch so wegen kuscheln und so
Antworten
11
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
S
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier bei Uns!!!
Antworten
11
Aufrufe
731
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten