HUNDEMAMI sucht Haus O.Whg. in Bayern o. Bundesweit

Pupuse

Hallo!
Ich bin eine Hundemami und Homöopathin und kümmere mich um unsere Hundefamilie genauso liebevoll wie um betagte, kranke und hilfbedürftige Menschen. Unser Vermieter hat nach 8 Monaten Mietzeit, Eigenbedarf angekündigt und ist damit durchgekommen. Wir müssen bis 15.12.2014 ausziehen und haben bis heute nichts gefunden,da es in Bayern mit Verständnis für Hunde und betagte Menschen sehr weit her ist. Wir sind berufstätig (eienr in festanstellung; einer selbstständig) und suchen ein Haus oder Wohnung in Bahn/S-Bahnnähe. Gerne zur Selbstrenovierung. Und auch gerne mit weiteren Aufgaben verbunden, wie Hausmeistertätigleit, Altenpflege ect. Wir gehen in unserer freizeit u.a. auch zu pflegebedürftigen Personen, da diese durch die Hundebesuche immer sehr wach und aufgeschlossen werden. Die Hunde genießen die Streicheleinheiten und die Patienten sind nicht mehr so einsam und freuen sich. Für pflegebedürftige, betagte Menschen gibt es keine Lobby und es wird Zeit, daß sich die Menschen zusammentun, damit sich das ändert. Wir alle möchten doch im Alter und Krankheit versorgt und lieb gehabt werden. HUNDE LIEBEN BEDINGUNGSLOS!
Wir suchen ganz dringend und freuen uns auch über Antworten für kurzfristige Übergangslösungen. Sehr herzliche Grüße und gesegnete Weihnachten an alle, die hier lesen! Eure Pupuse
 
Hallo und willkommen hier...

Was heißt Bundesweit und wie hoch darf den der Preis max sein ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUNDEMAMI sucht Haus O.Whg. in Bayern o. Bundesweit“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich habe die Frage gestellt und freue mich über alle Anregungen, weil ich echt keine Ahnung vom Gärtnern habe. Den Lavendel habe ich abgespeichert, ich werde aber trotzdem schauen, ob es hier solche Empfehlungen wie vom NABU in D gibt. Danke an alle!
Antworten
13
Aufrufe
214
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Danke, das habe ich abgespeichert. Genau die meinte ich, danke. Sie sind natürlich ausgebucht gg Das geht leider erst ab zwei Übernachtungen und dann ist da wieder das Problem der ebenerdigen Unterkunft. Wir haben nun eine Lösung. Mein Exmann hat uns seine Wohnung angeboten. Die ist zwar im...
Antworten
4
Aufrufe
231
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
151
wilmaa
wilmaa
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
291
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
141
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten