holter di polter Pflegemami .......

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach er war ganz durcheinander..hat geweint....war nicht schön :(

hatte sich dann aber am Abend beruhigt & hat ruhig ganz nah an mir geschlafen ;)

hatte selbst noch nie Kontakt zu einem so abgemagerten Hund....:(
 

Anhänge

:love:Weihnachts Bilder Session :lol:

er ist echt ein niedlicher süsser Fratz :love: nur sehr lebendig :uhh: ich weiss warum ich kein Welpen Junghund möchte :eg:

er hört einigermassen - sucht die menschliche Nähe 6 Tara akzeptiert es ;) toll findet sie es nicht -weil er eben soo aktiv ist.....
 

Anhänge

es klappt alles viel besser :love: zugenommen hat er auch schon & er spricht :lol: wird immer offener :love:




und hab ein Spielzeug gefunden was er sehr mag



und er schnell fertisch ist :lol:
 

Anhänge

jetzt hat er wirklich zugenommen & wird frecher :lol:

näheren Kontakt lässt Tara mittlerweile zu :p
 

Anhänge

Süsser Bengel, wobei ich fast sicher bin, dass Tara anders darüber denkt :D :lol:
 
Schön, das Du ihn aufgenommen hast :zufrieden:, obwohl Du selbst es nicht einfach hast :hallo:
 
gerade aneinander gewöhnt & holter di polter ist er vermittelt :uhh:

mit einem :heul: & einem :lol: Auge ist er heut vormittag vermittelt worden

die letzten Bilder.......
 

Anhänge

Huch, das hatte ich alles ja gar nicht mitbekommen!
Toll, dass du für den goldigen Kerl da warst, als er Hilfe benötigt hat. :love:
 
na is doch super. und du weißt jetzt das tara durchaus kompatibel ist :p auch so wegen kuscheln und so
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „holter di polter Pflegemami .......“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
838
Marion
Marion
Schmiddi
Es war klasse ihr habt echt was verpasst!
Antworten
3
Aufrufe
558
Schmiddi
Honesty
Einladung zum großen "MISCHLINGSTAG" mit Frau Claudia Ludwig („Tiere suchen ein Zuhause“) Das Tierheim Bocholt, Wiener Allee 28, lädt Sie herzlich ein zum großen "MISCHLINGSTAG" am Freitag, den 3.10.2003! (Tag der Deutschen Einheit) 10 – 18 Uhr Wir freuen uns riesig, dass wir...
Antworten
0
Aufrufe
669
Honesty
Schmiddi
Hi, am 03.10.03 findet in Bocholt ein Mischlingstag statt!!! Die Moderatorin von " Tiere suchen ein zuhause" ist ach mit dabei, hier mal ein Auszug: "MISCHLINGSTAG" am Freitag, den 3.10.2003! (Tag der Deutschen Einheit) 10 – 18 Uhr Wir freuen uns riesig, dass wir Frau Claudia...
Antworten
0
Aufrufe
545
Schmiddi
Zurück
Oben Unten