"Mami, hör auf zu weinen.. Alles wird irgendwann, irgendwie gut.."

KiT

10 Jahre Mitglied
Was würdest du von einem Hund halten?
Diese Frage lies mich stocken und lange überlegen..
Wer soll sich drum kümmern, wer zahlt das Futter, die Steuern, was für einer? , woher?
So viele Fragen die er sich bei dieser einen Frage nicht gefragt hatte...
Die vielen Gitter langlaufend lag er da… Seine großen, traurigen Augen sahen mich durch die Gitter flehend an… „Magst du meine Mami sein?“
Gefragt, getan… Eine Woche später war es soweit… Mein Baby im Fußraum fuhren wir nach Hause… Ich habe nie eine so ängstliche Kreatur gesehen… Den Kopf zu Boden, die Rute gezogen… Ich trug ihn die Treppen hoch auf seinen neuen Platz… Etwas leckeres zu Essen und ein Schlückchen Wasser waren auch genehm.. Und dann erst mal schlafen…
Die Tage vergingen in denen ich immer mehr sah wie die wunderschöne Blume zu blühen begann… Er tobte und traute sich jeden Tag mehr zu… Er bekam endlich das Strahlen in die Traurigen, wunderschönen Augen.. Jede Herausforderung wurde sofort angepackt und bewältigt… „ Mami, schau doch wie toll ich schon Sitz kann!!!“ , „Mami, den Riiiieeeesen Knochen mach ich jetzt kaputt !! Schau nur, schau nur!“ „ Aber Mami, am allerliebsten Kuschel ich mit dir !“
Auf einmal war die Welt wunderschön…


„Mami, wer ist die Fremde Frau da bei Papi?“ „ Mami, hör mal, der hat zu mir gesagt ich wäre ein Köter und du sollst mich sofort abholen er will mich nicht mehr sehen?!?!?!?!?!“
Ich fuhr sofort nach Hause und holte mein Baby.. Er drehte sich um ohne einen Blick um und ging ins Haus.. Den Tränen nah nahm ich mein Baby und wir fuhren nach Hause…

Was mach ich jetzt nur.. Wo soll mein kleiner nur unter der Woche bleiben… Wer soll sich um ihn Kümmern wenn ich nicht da bin? Er wollte sich doch um ihn kümmern… Und jetzt stehe ich hier mit der schlimmsten Entscheidung meines Lebens alleine da.. Eine Pflegestelle? Familie? Verwandte? Aber hat er das verdient von einer Stelle zur anderen geschickt zu werden? Hat er es Verdient immer überall Rumgereicht zu werden nur wegen mir? Oder hat er bessere Chancen wenn er wieder hinter diesen kalten Gittern sitzt? Er ist doch noch so jung…
Was tu ich nur..

Ich entschied mich für die meiner Meinung nach beste Lösung für meinen kleinen Schatz..
Es war so weit… Wir verbrachten das letzte Wochenende zusammen und mein Baby wich mir keine Sekunde vom Leib.. Jede Träne von der Wange geleckt, jede Sekunde die Nähe genossen… Jegliche Liebe für ihn gegeben… „ Mami, wo fahren wir hin?“ Der Eingang zu den kalten Gittern kam immer näher… Wir stiegen aus… Er wusste genau wo wir hin gehen…

Unter Tränen verabschiedete ich mich von meinem Hund…

Er ging zurück in die Kälte und seine Blicke sagten nur noch…

„ Mami, hör auf zu weinen… Alles wird irgendwann, irgendwie gut… „



In tiefster Liebe für immer und ewig bei dir mein Schatz...



Deine Mami...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiT ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verstehe ich das richtig, der Hund muss nach einer Trennung ins Tierheim? :(
 
Ganz schlimm..... kamen direkt die Tränen vorallem wohl auch weil mich die Geschichte so sehr an Spike erinnert :(
 
:( Jetzt hab ich gleich total weinen müssen :( Tut mir so unendlich leid.... Hattest du gar keine andere Wahl? Du hast ja im Vermittlungsthread schon geschrieben, dass er wieder ein neues Zuhause gefunden hat. Ach Mensch :(
 
Ist er wieder vermittelt worden, hat man Dir Auskunft gegeben?
Ich hoffe er ist gut unter gekommen.

LG

Mela
 
Ich bin Soldat und somit die ganze Woche nicht zuhause... Das wäre auch kein Leben für ihn gewesen...

Ich habe nur erfahren das es ganz liebe Menschen sind... Mehr weiß ich nicht und mehr wollte ich auch nicht wissen... Alles andere hätte wieder wunden gerissen...
 
Also hatten die hilfsangebote die man dir gegeben hatte nichts genützt.....

entschuldige aber was ist der Typ für ein *****.... hätte er das mit einem Kind ebenfalls getan?!
 
hätte er nicht nur er macht es mit seinem kind genauso...

Hilfsangebote hin oder her... wäre das die lösung gewesen ? Ihn immer hin und her zu schieben? ich denke nicht...
 
Mein Beileid... Vieles im Leben kann man halt einfach nicht planen auch wenn wir es uns immer wieder einreden.
Du hast sicher das richtige getan...

Und die Liebe die du deinem Hund gegeben hast wird er sicher an seine neue Familie weitergeben. Die kann sich doch freuen.

Auch wenn die Geschichte sehr sehr traurig ist ist es doch irgendwie auch ein Happy End... ging halt einfach nicht anders
 
Kit,

auch wenn Dich das wahrscheinlich nicht tröstet, aber wenigstens war er nicht sehr lange im TH.
Und Du weißt, daß er gut vermittelt wurde.

Diese schwere Entscheidung, die Du treffen mußtest, möchte ich niemals treffen müssen :(

watson
 
Sitz hier und hab die Tränen in den Augen :heul:

Du weisst, bin jederzeit für dich da - du weisst wo du mich finden kannst.

Drück dich!!!
 
Mir ging es bis heute morgen wo ich erfahren habe das er gut vermittelt wurde extrem schlecht... Das wissen das es ganz liebe Menschen sein sollen die ihn geholt haben lässt mich wieder atmen...

Es waren trotzdem 18 tage zu lang die er im Tierheim war wieder... Ich hoffe einfach nur das es ihm jetzt besser geht und die Menschen ihm alles geben was ich nicht konnte...


Danke für eure lieben worte

Lennox, Mami wird immer an dich denken...

Danke AngelBlueEyes für alles... Kussi :**
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Mami, hör auf zu weinen.. Alles wird irgendwann, irgendwie gut.."“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo und willkommen hier... Was heißt Bundesweit und wie hoch darf den der Preis max sein ?
Antworten
1
Aufrufe
825
Honey81
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
FengShuiBulls
Julia, alles Liebe und Gute noch nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
kerstin+hogan
na is doch super. und du weißt jetzt das tara durchaus kompatibel ist :p auch so wegen kuscheln und so
Antworten
11
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
S
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier bei Uns!!!
Antworten
11
Aufrufe
731
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten