Irgendwann

denny

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett, um einen Blick auf dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest. Während du eine Träne wegwischtest, winselte ich leiste, denn ich wollte dir sagen: "Ich bin`s! Ich hab dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier bei dir!" Auch heute morgen beim Frühstück war ich dir ganz nahe. Ich sah dich den Kaffe einschenken, während du daran dachtest, wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert warne. Und beim Einkaufengehen war ich auch dabei. Du wast so traurig, und ich hätte dich gerne ein wenig aufgeheitert.

Danach sind wir miteinander zu meinem Grab gegangen. Was für ein wunderschönes Grab du für mich gemacht hast! So lieb von dir! Aber wie schön wäre es, ich könnte dir sagen, dass ich in Wirklichkeit gar nicht dort bin. Ich bin in Wirklichkeit immer bei dir und an deiner Seite gewesen. Wie schade, dass du mich nicht sehen kannst!

Als wird dann daheim angekommen waren, hast du - wie immer - deinen Haustürschlüssel gesucht... Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest. Da drückte ich mich ganz, ganz fest an dich und schleckte dir ein bißchen über die Wange. Und auf einmal hast du gelächelt!!!
Wäre es vielleicht möglich, dass du vielleicht doch gemerkt hast, dass ich gar nicht fort bin...?

Irgendwann, wenn auch deine Lebensreise einmal zu Ende sein wird, wirst du mich sicher wieder sehen können, und dann werden wir beide sehr glücklich sein und immer, immer beisammen sein können. Wie wunderschön das sein wird...!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi denny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir fehlen gerade die Worte, das hast du sehr schön geschrieben.
Danke.


LG sina, Sebastian und die drei Monster
 
Den Text kenn ich irgendwie glaub ich ...
Hast du ihn geschrieben oder gibts irgendwo eine Quellenangabe?

Macht mich immer wieder traurig ...
 
ich hab ihn ganz sicher erst vor kurzem in natalies thread gelesen. quellenangaben wären ganz nett, sonst verletzt man eventuell ganz schnell gegen das Urheberrecht. ;)
 
den hab ich gerade aus einer Zeitung raus geschrieben (verfasser unbekannt) fand den sooo schön
 
:(:heul:, ach mensch, könnte meine Brenda sagen, mir gehts auch sooo....:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwann“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
Antworten
50
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
KiT
:( aber immerhin hat er schnell ein neues zuhause gefunden, trotz allem ein kleiner trost ...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Schneckens
Schneckens
Hovi
Stimmt, weil ich es nicht einsehe das unsere User dort ein drittes Mal veräppelt werden mit massiven Wartezeiten, schlechtem Service und so viel Chaos das sogar Yelda als Organisatorin es nicht mehr machen würde. :lol: Ich erinnere mich noch gut an; das Paket ist unterwegs, das Paket ist...
Antworten
47
Aufrufe
3K
KsCaro
KsCaro
gisela brand
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von...
Antworten
0
Aufrufe
508
gisela brand
gisela brand
SandramitVienna
Piesel Hallö, Gipsy hat nach seiner Kastration auch etwas länger gebraucht bis er sein Beinchen wieder gehoben hat, vielleicht war ihm seine Intimrasur (zur OP) peinlich und er dachte im sitzen sieht sie keiner, haha:D Die Tröpfelei, ich gehe davon aus Du meinst die grün-gelben Tröpflis...
Antworten
12
Aufrufe
5K
smurf
Zurück
Oben Unten