Ist der Napf halb voll oder halb leer

felis

15 Jahre Mitglied
"Pessimistische Hunde haben mehr Probleme mit dem Alleingelassenwerden"

Quelle:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum müssen die darüber immer teure Studien machen?
Die brauchten doch nur mal die Hundebesitzer und/oder -trainer fragen!
 
soso, mein Hund ist also optimist, und ich dacht immer ihr ist einfach egal, wenn ich weggehe. froi :D
 
wenn du wüßtest, was ich der alles zutrau... du machst mir Angst
 
Aber Du hast auch immer gedacht, dass es ihr egal ist, wenn Du weggehst :D
 
Aber du hast heute einen Quantensprung in Deinem Ci-Verständnis hingelegt :D
 
hah! Asso ist ein optimist - der lebt IMMER in der Hoffnung, daß etwas im Napf liegt. :D
Hunde, die schnell zu diesem Futternapf rannten, als würden sie Fressen erwarten, wurden als optimistische Tiere eingeordnet.
 
son ...... hab ich schon lang nicht mehr gelesen, was soll das denn beweisen, für mich beweist das nichts, egal in welche richtung :verwirrt:

alle ängstlcihen menschen/hunde sind also pessimisten ???
alle nicht ängstlichen menschen/hunde automatisch optimisten ???

aha :verwirrt:

rusty, nie ängstlich zuhause ... wäre aber nie zu dem mittleren hundenapf hingestürmt, einfach weil er nicht verfressen und sehr schlau war, wieso sollte er da hinrennen, der napf bleibt doch stehn, man kann ja mal schaun was das überhaupt sein soll, alles in ruhe !

sam, ängstlich wenn alleine zuhause ... verfressen wie sonstwas :D, wenn der einen napf sieht, egal wo ...nichts wie hin :D
 
Naja, ich finde das eine schöne Umschreibung für "ein bisschen doof". :)
Ab jetzt nennen wir ihn nur "unser optimistisches blondchen" ;)
 
meiner muß nen extrem optimist sein das ihm schon die sonne ausm popes scheint!:lol:
hier stand noch nie n napf rum oder leckelis oder so wenn ichs haus verlass!:uhh:
aber vieleicht hat er sowas ja mal im tv gesehen und lebt jetzt in stiller hoffnung das es hier auch mal so sein wird!?!?!?:gruebel:
klarer fall von denkste!!!:D
aber ich las ihm die hoffnung lieber,sonst wird er am ende doch noch zum pesimist,oder sogar auch noch depresiv!;):lol:
 
son ...... hab ich schon lang nicht mehr gelesen, was soll das denn beweisen, für mich beweist das nichts, egal in welche richtung :verwirrt:

alle ängstlcihen menschen/hunde sind also pessimisten ???
alle nicht ängstlichen menschen/hunde automatisch optimisten ???

aha :verwirrt:

:D

ich wußte es immer!:eg:
ich bin also auch noch schitzofren!:heul:
denn ich bin ein mensch der wenig ängste hat,aber trotzdem meißtens alles erstmal eher negativ sieht!:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist der Napf halb voll oder halb leer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Im Prinzip ja, Es lässt sich halt wie immer in einem Forum nur mittels Glaskugel konkret sagen, was passiert ist. Mir gibt genau der Punkt, dass vorher aus dem Napf problemlos gefressen wurde, Anlass darüber nachzudenken, ob da irgendeine Fehlverknüpfung passierte. Jedoch, wie schon gesagt, man...
Antworten
14
Aufrufe
1K
matty
matty
Paulemaus
Antworten
2
Aufrufe
436
Paulemaus
Paulemaus
MyEvilTwin
Hab ihn kurz sauber schlecken lassen und ihm dann den Napf weggenommen. Er war leicht irritiert, hat aber dann nirgendwo anders rumgeschleckt.
Antworten
31
Aufrufe
8K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Locos
Und nun weiß ich endlich, warum Millicent immer wieder vom Katzenfutter auf dem Waschtisch klaut...
Antworten
25
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten