Schlecken am leeren Napf

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ICH würde den Napf nach einer gewissen Zeit wegstellen. Etwas länger saubermachen ist ja okay aber irgendwann ist halt Schluss. Mit lustig. :sarkasmus:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
......Und poppt Kissen, wenn man nicht aufpasst........
sorry für das OT: Was ist denn daran (wenn es nicht permanent und ohne Unterlass ist) aufpassenswert? Und gibt es einen Unterschied ob Rüden das machen oder Hündinnen? Hier findet das nämlich auch statt. Bei Überschwang und Aufgeregtheit eine Minute oder so. Seit zwei Tagen fängt das G'wachs auch an ...
 
Was ist denn daran (wenn es nicht permanent und ohne Unterlass ist) aufpassenswert?
Zu erst...die Kissenschlampen sehen danach aus wie Strassenstrich.
Dann: es kurbelt seine ohnehin schon pfeifende Prostata an.
Und: ich sitz nicht vor meinem Kaffee, während mein Hund neben mir ne Orgie feiert.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
F43C017F-DD70-449A-B9B4-C45E891D4D53.jpeg
bild-95c690-1569525636.jpeg.html


Den bekomme ich dann vor die Füße geworfen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei uns wird auch in leeren Näpfen rumgeschleckt. Ich habe da keine Regel.
Wenn es mich nervt, weil sie mit den Metallnäpfen Lärm machen, räume ich die Näpfe in die Spülmaschine. Ansonsten lasse ich sie machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlecken am leeren Napf“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leli
Das kann ein ganz banale ursache haben, aber wenn sie sich mal mit dem lecken eingeschossen haben gehts schnell richtung hotspot. De TA weiss rat. ( ein kragen ist nicht verkehrt)
Antworten
5
Aufrufe
377
toubab
ronja38
meiner leckt sich da an der Stelle auch manchmal und schmatzt tierisch laut dabei, obwohl er kastriert is und es eigentlich nix zu lecken mehr gibt :rolleyes: ....also mein Hund, das nur als Anmerkung um Missverständnissen vorzubeugen :D:lol:;)
Antworten
13
Aufrufe
896
Schlafmaus
Schlafmaus
PzychoPOPGroove
Wir haben schon mal Bettverbot ausgesprochen eine Zeitlang (krankheitsbedingt). Das war aber nach nur 3 unruhigen Nächten okay für alle Hunde und sie haben es akzeptiert. Habe mich selber gewundert, da sie es alle bis dato nicht anders kannten, als im Bett zu schlafen ... Soweit würde ich...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Sammy
Blueshadow
oh sorry! Hab ich völlig falsch verstanden!
Antworten
24
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
F
hallo meine beiden machen das auch mit begeisterung der große macht es sogar ab und an tagsüber, dann geht er von einem familienmitglieg zum anderen und rammt "dem glücklichen" die nase gegens schienbein (ja, er ist grobmotoriker) und schlabbert los wir sagen dann immer das ist das zählritual...
Antworten
8
Aufrufe
916
F
Zurück
Oben Unten