Dogit erhöhter Napf

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Hat jemand Interesse an einem erhöhten Futter/Wassernapf für Hunde? Der Edelstahlnapf ist abnehmbar und spülmaschinenfest. In den Napf passen 2,5 Liter, die Höhe ist 33 cm. Wir haben 4 Stück davon, alle wie neu.




thumbnail_20210402_182858.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogit erhöhter Napf“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnnikamitAdele
Ich suche eine Dogit Futterstation und vielleicht auch die passende Wasserstation dazu. Hat die vielleicht noch jemand stehen und mag sie nicht? So eine: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
400
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
mindful82
Neee, nur die, die bei uns in Gebrauch sind - die werden nicht verkauft - werden ja auch hier heiß und innig geliebt *G*
Antworten
3
Aufrufe
596
Big-T
mindful82
Antworten
2
Aufrufe
578
mindful82
mindful82
Klopfer
  • Gesperrt
Dann probiere ich es mal ... schickst Du mir Deine Daten per PN?
Antworten
6
Aufrufe
3K
Pommel
kelly1
Doch hat nur für Fürth Relevanz bzw. es ist höchstens zu erwarten das ähnliche Klagen im Gebiet des VG Ansbach gleich entschieden werden. Wir haben das schon in Nürnberg durchgezogen. Die Stadt Nürnberg hat Ihre Erhöhung damals zurückgezogen.
Antworten
74
Aufrufe
8K
rimini
Zurück
Oben Unten