Futternapf erhöht oder doch nicht ?

Ja das mit der Schulter Entlastung macht schon Sinn wenn ich mir angucke wie er sich bücken muss bei 60cm Schulterhöhe. Und mit dem weniger schlabbern kann ich auch bestätigen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Locos ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja das mit der Schulter Entlastung macht schon Sinn wenn ich mir angucke wie er sich bücken muss bei 60cm Schulterhöhe. Und mit dem weniger schlabbern kann ich auch bestätigen.

Ich hatte ein hund mit 79 cm schulterhöhe, die kam problemlos zum napf runter, der witz ist das die halslänge meist im Verhältnis steht mit die beinlänge, ausser bei dackel und co.

Meine grösste hunden haben 63 cm, die graben sogar hühner aus, ohne den krampf zu bekommen.
 
Viele Hunde fressen gern von erhöhten Positionen. Anders ist es ja kaum zu erklären das sie sich gern von Tischen und Ablagen ihr Futter holen. :D
 
Viele Hunde fressen gern von erhöhten Positionen. Anders ist es ja kaum zu erklären das sie sich gern von Tischen und Ablagen ihr Futter holen. :D
Und nun weiß ich endlich, warum Millicent immer wieder vom Katzenfutter auf dem Waschtisch klaut...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futternapf erhöht oder doch nicht ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shikoku
...siehste, Frauen! ;) gruß nelehi :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
3K
nelehi
staffordJM69
Hmm , das wußte ich auch nicht , aber vorher benutzte ich Porzellannäpfe , bis Rocky anfing mir den Napf vor die Füße zu schmeißen wenn er leer war ..........:D , das habe die nicht ausgehalten , nun habe ich so einen großen Ständer mit Cromagannäpfen , die sind echt Klasse . Aber an was man...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Rocky3007
R
L
Also aus dem Rotlicht kommt mein Mann nun auch nicht. Und genau definieren kann ich es grade garnicht aber ich Versuchs mal zu erklären. Er kannte Hunde halt als „Mittel zum Zweck“, nicht als Familienmitglied und fühlende Wesen. Er ist damit groß geworden und hat sich nie Gedanken darüber...
Antworten
8
Aufrufe
868
Romashka
Lina17
Wenn er könnte würde er den ganzen Tag essen, wir haben letztes Jahr aufgrund seiner Magendarmentzündung das Futter umgestellt und seitdem ists mit Durchfall usw vorbei. Aber jetzt fängt er halt an viel zu trinken, was für ihn wirklich untypisch ist, da er immer schon wenig getrunken hat...
Antworten
8
Aufrufe
650
Lina17
Lina17
Lina17
Nein es ist eh der ganze Abdomen geschallt worden, da ist eben raus gekommen dass er eine chronische Magen-Darmentzündung hat. Aber das haben wir eigentlich super in den Griff bekommen mit dem neuen Futter. Aber am Montag hat er auf einmal wieder fürchterlichen Durchfall gehabt.. Deswegen haben...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lina17
Zurück
Oben Unten