Futternapf für die Wand

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Hallo,

weiss jemand, wo ich Futter- und Wassernapf als Wandmontage für meinen Kater bekommen kann ?

Odin ist doch ein temperamentvoller Junge und mein Kater kann da zum einen nicht ungestört am Boden fressen/trinken und zum Anderen würde Odin ihm alles wegfressen, weil mein Kater sein Futter in kleinen Portionen über den ganzen Tag verteilt frisst und keineswegs nachdem ich das Futter gegegeben habe.

Deshalb möchte ich am liebsten irgendwie so eine Futternapf-Konstruktion als Wandmontage haben, die ich oben an der großen Plattform seines Kratzbaumes anbringen kann. Einfach auf diese Plattform draufstellen will ich nicht, weil die Gefahr, dass er die Näpfe runterschmeisst zu groß ist (er ist ein Trampel und keine elegante Katze).
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habs Katzenfutter in schweren Keramiknäpfen in der Küche auf der Anrichte und auf den Fensterbänken stehen. Hätt ichs direkt an der Wand möcht ich nicht wissen, wie die nach nem halben Jahr aussähe - bäh. Drecklfresser sag ich nur.
 
Hi Amy,

mein Kater springt weder auf Fensterbänke noch auf irgendwelche Möbel inkl. Küche. Er geht nur auf den Kratzbaum und die Couch (und momentan steht sein Futter auf einem Sitzpolster :().
Er frisst aber auch nur Trockenfutter und das gibt keine Sauerei.
 
Huhu,

Du meinst sicher (nur doppelt). Im Katzenbereich kenn ich das nicht, aber für Hunde. Und da es die Näpfe mit Wandhalterung in verschiedenen Größen (und natürlich auch doppelt) gibt, solltest eher im Hundebereich gucken.

Bestell Dir doch mal den Katalog (der Onlineshop ist grad in Überwarbeitung). Da wirste mit Sicherheit fündig ;)
 
...vielleicht bringst Du ihm einfach nur ein Regal an. Ist auf jeden Fall billiger.

gruß nelehi
 
Hi Nelehi,

ja, diese Idee ist mir heute auch gekommen. Ein einfaches kleines Regal. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futternapf für die Wand“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Locos
Und nun weiß ich endlich, warum Millicent immer wieder vom Katzenfutter auf dem Waschtisch klaut...
Antworten
25
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
staffordJM69
Hmm , das wußte ich auch nicht , aber vorher benutzte ich Porzellannäpfe , bis Rocky anfing mir den Napf vor die Füße zu schmeißen wenn er leer war ..........:D , das habe die nicht ausgehalten , nun habe ich so einen großen Ständer mit Cromagannäpfen , die sind echt Klasse . Aber an was man...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Rocky3007
R
C
Ich schreibe jetzt hier lieber nicht, welche Öffnung mein alter, konservativer, katholischer Vater dem Hausverwalter mit Bauschaum ausschäumen wollte, als ich ihm vorhin am Telefon die Geschichte erzählt habe... :uhh:
Antworten
10
Aufrufe
798
sleepy
sleepy
Diana2099
Hundi fragt sich warum man die Katze nicht jagen darf :sarkasmus: Das trainieren wir seitdem sie bei uns ist ab, was mittlerweile auch von Erfolg gekrönt ist ;) Ja dafür ist es auch echt schön geworden :)
Antworten
21
Aufrufe
4K
Diana2099
Diana2099
Paulemaus
schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
felis
Zurück
Oben Unten