Interna-Treffen Bremen

Alexis

KSG-Men Eater™
Frisch und munter (*gähn*) hier ein kleines Resumee des Interna-Treffens in Bremen am 21.6..

Zuerst hat Wolfgang Sabine abgeholt und um 7.30h schlugen die beiden dann bei mir auf. Begrüßung, zusteigen, ab auf die Autobahn.
Gestutzt: Wolfgang hat nicht nur einen Navigator, er hat dem Ding auch noch eine Frauenstimme einprogrammiert gegen die jede 0190-Werbung sachlich klingt. Wenn die Tante sagte 'Bitte jetzt rechts abbiegen' bekam Wolfgang jedesmal ganz verträumte Augen...Sabine und ich beschließen, ihm eine 'Stimme der zänkischen Ehefrau' einzuprogrammieren. :D

Raststätte-Zwischenstop: Frühstück. Wolfgang schoß die ersten unerwünschten Fotos (eine Kamera in der Hand dieses Mannes ist gefährlicher als eine Magnum in den Händen von Dirty Harry).

Satt und zufrieden wieder auf die Bahn. Von Wolfgang die Frage:'Jemand wat dagegen wenn ich getz wat schneller fahr?', mein unsicheres 'Eigentlich hab' ich es nicht so gern wenn...' wurde aber schon vom aufheulen des Motors übertönt. Naja, immerhin hab' ich auf dieser Fahrt wieder zu meinem Schöpfer gefunden, vor allem wenn Wolfgang-die Lichthupe als Discolicht Ersatz nutzend-andere Autofahrer bei einem Tempo von 200 km/h und dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 40 cm vor sich herscheuchte...

11.15h: Heil angekommen, kurzes Dankgebet.

Das Hotelrestaurant ist sehr nett, ein wirklich hübsches Ambiente. Blöd nur, daß der Tisch erst für 12.30h reserviert war. Was soll's, Kaffee bekommen wir trotzdem und nach 'nem Anruf bei baddy und Caro auch Gesellschaft.

11.30h-12.00h: Laber salbader schwätz läster gacker

12.00h: Ich sehe Bernys Silhouette draußen vor dem Fenster. Gleichzeitig geht mein Handy. 'Hömma, wie kommt man denn hier rein??' 'Die Tür Berny, die Tür!' :D

12.03h:Berny schlägt auf und auch Marion trifft ein. Die Höllenhunde werden durchgeknuddelt und finden das klasse.

Dann erst mal Mittach. Das Essen schmeckt wirklich gut und die Portionen sind reichlich bemessen (sogar baddy wird satt). Caro unterhält uns mit Storys über baddys 'Koch'-Künste.

Da es noch dauern wird bis watsi und Stefan eintreffen beschließen wir, erst mal einen Spaziergang mit den dogs zu machen. baddy fährt Lady und Zeus holen, Marönchen packt die Leinen fester (an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Marion: Wenn ich an die Zeit vor zwei, drei Jahren denke, haben sich die beiden wirklich 1000% gebessert!).

Aus baddy 'Zwei mal Gas geben dann bin ich wieder da' werden 20 Minuten, während denen wir draußen warten. Ich bin bei 23 Grad aus Wuppertal weg, trug also nur eine Bluse und war auf den norddeutschen Wind nun gar nicht vorbereitet. Marönchen leiht mir ihre Jacke. Außerdem stiftet sie Katzenfutter für den Katzenschutzbund; auch hierfür nochmal vielen Dank!
baddy kommt dann endlich mit Lady und Zeus, und nachdem Lady ihren Sabber großzügig auf alle Anwesenden verteilt hat geht's los. Netter kleiner Spaziergang an einem kleinen Kanal entlang, anschließend wieder in's Restaurant.

Kaffee, Kuchen, Sekt.

Endlich sind watson und Stefan da. Riesen-Freude, Riesen Begrüßung.

Gelaber an allen Fronten. Stilblüte des Tages schafft Berny. Auf die Frage, woher denn sein Fachwissen stammt:'Och, in der Uni sind genau über uns die Urologen, da schwappt schon mal was runter!'

Noch viel mehr Fotos werden geschossen.

Gegen 20.30h wird dann so langsam der Aufbruch vorbereitet. Rundum-Verabschiedung.

Auf der Heimfahrt mußte ich leider feststellen, daß in Wolfgangs Kamera die Batterien leer sind und ich kein Foto von der schlafenden Sabine auf dem Rücksitz machen konnte. Dafür waren die Bahnen aber frei, und so war ich um kurz nach 23.00h zu Hause.

Also: Es war einfach ein toller Tag, ich hatte viel Spaß, hab' mich gefreut alle zu sehen und hoffe daß wir das mal wiederholen!

Alexis
Die Fotos stellt bestimmt auch noch jemand ein...
 
Original geschrieben von Alexis
Gestutzt: Wolfgang hat nicht nur einen Navigator, er hat dem Ding auch noch eine Frauenstimme einprogrammiert gegen die jede 0190-Werbung sachlich klingt. Wenn die Tante sagte 'Bitte jetzt rechts abbiegen' bekam Wolfgang jedesmal ganz verträumte Augen...Sabine und ich beschließen, ihm eine 'Stimme der zänkischen Ehefrau' einzuprogrammieren. :D
Das mit dem "gönnen können" üben wir aber noch mal :D !


Von Wolfgang die Frage:'Jemand wat dagegen wenn ich getz wat schneller fahr?', mein unsicheres 'Eigentlich hab' ich es nicht so gern wenn...' wurde aber schon vom aufheulen des Motors übertönt. Naja, immerhin hab' ich auf dieser Fahrt wieder zu meinem Schöpfer gefunden, vor allem wenn Wolfgang-die Lichthupe als Discolicht Ersatz nutzend-andere Autofahrer bei einem Tempo von 200 km/h und dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 40 cm vor sich herscheuchte...

Dass du sooo schamlos lügen kannst, hätt ich dir wirklich nicht zugetraut :finger: . Dein unsicheres "Eigentlich hab' ich es nicht so gern wenn..." war in Wirklichlkeit ein kraftvoll und mutig vorgetragenes "Nein, überhaupt nicht!", in das Sabine sofort einstimmte.
Als dein nicht endenwollender Redefluß ab 200 aufwärts ins Stocken kam, bin ich nur noch aus reinem Selbstschutz auf dem Gas geblieben :p . Jetzt muss ich nur noch die Beulen aus dem Bodenblech machen lassen, die Sabine reingedrückt hat :D .


Die Fotos stellt bestimmt auch noch jemand ein...
Schon längst passiert:
 
Original geschrieben von Alexis
Die Fotos stellt bestimmt auch noch jemand ein...

Fotos? Welche Fotos?)) :D ;)

Da schließe ich mich Al doch glatt mal an: ein toller Tag!! :) Ich hab' mich riesig gefreut, diejenigen, die ich von Euch noch nicht kannte, kennenzulernen! Schade, daß einige nicht kommen konnten ........

Nicht einen Moment Ruhe, permanentes Geschnatter, Gegacker, Gelächter - es hat unheimlich Spaß gemacht (und Al: es hat auch unheimlich Spaß gemacht, auf der Rückfahrt darauf zu warten, bis der Signalton von der Kamera zu hören war und daraufhin die Klicker wieder aufzumachen :D :D :D So schnell trickst Ihr mich nicht aus ;) )

Apropos "austricksen": Berny, untersteh' Dich, dem Wolfgang das "Terrier-Foto" zu schicken. Machst Du das doch, bist Du totes Fleisch :D Ja, das ist eine Drohung
065.gif


Fazit: Ihr seid eine tolle "Truppe" :)
 
Original geschrieben von Wolfgang
Jetzt muss ich nur noch die Beulen aus dem Bodenblech machen lassen, die Sabine reingedrückt hat :D .

Irgend jemand MUSSTE doch bremsen :D
 
Original geschrieben von Wolfgang
Dass du sooo schamlos lügen kannst, hätt ich dir wirklich nicht zugetraut :finger: . Dein unsicheres "Eigentlich hab' ich es nicht so gern wenn..." war in Wirklichlkeit ein kraftvoll und mutig vorgetragenes "Nein, überhaupt nicht!", in das Sabine sofort einstimmte.
Nein Wolfgang. Schüttelnde Köpfe und entsetzt ausgestreckte Hände sind keine kraftvolle Zustimmung! :p

Als dein nicht endenwollender Redefluß ab 200 aufwärts ins Stocken kam, bin ich nur noch aus reinem Selbstschutz auf dem Gas geblieben :p .
HA! O-Ton Wolfgang: 'Nö, die beiden waren auf der Fahrt ganz ruhig!' Kein Wunder wenn man vor Entsetzen kein Wort mehr rausbringt!
Aber keine Sorge Wolfgang: Wir werden eine Spendenaktion starten um dir eine Brille zu kaufen. Hach, daß die '80' auf den Geschwindigkeitsschildern aber auch immer aussieht wie eine '200'...:D

Alexis
 
Original geschrieben von SabineW


Apropos "austricksen": Berny, untersteh' Dich, dem Wolfgang das "Terrier-Foto" zu schicken. Machst Du das doch, bist Du totes Fleisch :D Ja, das ist eine Drohung
065.gif
Gut, dass du dran erinnert hast :p ; Berny, walte deines Amtes! Denk dran, es auch Baddy zu schicken, damit er Sabine einen neuen Avatar verpasst :D .

In einem muss ich euch Mädels aber Recht geben: Das Treffen war Spitze! 'nen Haufen netter Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt, das schreit nach Wiederholung.

Ein Dankeschön auch an Caro und Baddy für die Vorbereitung!
 
SOSO da macht Ihr Gurus hier also ein Heimliches Treffen ohne uns:(
Wer ist den auf den Fotos wer? Caro und Baddy erkennen wir ja aber der Rest?
 
Boah, wat ihr so alles knipst...das nächste Mal werden die Cams am Eingang konfisziert! :D

Alles in allem wars ein schönes Treffen und ich hab mich tierisch gefreut Watsi, ihren Mann und Wolfgang endlich mal persönlich kennenzulernen.
Den "Rest" kannte ich ja schon. ;)

Marions Hunde waren gestern nun wirklich keine "Höllenhunde", sie haben sich sehr gut verhalten und sind superlieb und verschmust! Tau verteilte großzügig Küsschen und Tiptoe lag ganz lieb zu meinen Füßen.
Meine Hose hatte es den Beiden wohl ganz arg angetan, denn davon waren sie kaum loszueisen "tausend Nasen bräuchte Hund" ;)

Das MEIN Hund sabbert ist doch eine infame Lüge Al...sie hat nur eine leicht vermehrte Speichelproduktion. :eg:
Übrigens ist nicht immer der größere Hund der Rüde und das Lady nicht auf Zeus reagiert kann man ihr ja nicht verdenken. ;)

Berny: Schick mir mal bitte das "Jagdterrier"-Foto zu ... ich bin in Spiellaune! *duck und vor Sabine flücht*

Freut mich aber das alle wieder heil angekommen sind trotz der weiten Strecken die einige hatten.

Ich hoffe auch das wir das bald wiederholen können, obwohl Wolfgang ja jetzt erstmal "eingedeckt" sein dürfte. Das Gesicht der Kellnerin war schon einiges wert als Du mir das Geld in die Hand gedrückt hast! :D

Ich hoffe BIN freut sich übers Futter (sind diesmal viele Diäten dabei) und wenns klappt fahr ich diesmal mit.

Danke auch nochmal an Lalo für die DVD und die Bilder von Lehmanns Hunden sind echt spitze, das verkniffene Gesicht des Reporters aber auch :D

Kurz gesagt: Schön wars...hatte nur ein schlechtes Gewissen wegen der weiten Anreise, das nächste Mal suchen wir was zentraleres für alle! ;)
 
Original geschrieben von KsCaro
Das MEIN Hund sabbert ist doch eine infame Lüge Al...sie hat nur eine leicht vermehrte Speichelproduktion. :eg:
Ahja - "leicht vermehrte Speichelproduktion" :) Ich werde das der Frau in der Reinigung erklären :D ;)

Original geschrieben von KsCaro
Berny: Schick mir mal bitte das "Jagdterrier"-Foto zu ... ich bin in Spiellaune! *duck und vor Sabine flücht*
Möchtest Du etwa als enden? :D

Original geschrieben von KsCaro
Kurz gesagt: Schön wars...hatte nur ein schlechtes Gewissen wegen der weiten Anreise, das nächste Mal suchen wir was zentraleres für alle! ;)

Gute Idee! Und wenn's dann evtl. in einer schönen, lauen Sommernacht stattfindet, kommt glatt noch jemand hinzu ;)
 
Original geschrieben von rottisternchen
Wer ist den auf den Fotos wer? Caro und Baddy erkennen wir ja aber der Rest?
Einfach mal auf die Bildunterschriften gucken ;) .


Original geschrieben von KsCaro
Ich hoffe auch das wir das bald wiederholen können, obwohl Wolfgang ja jetzt erstmal "eingedeckt" sein dürfte. Das Gesicht der Kellnerin war schon einiges wert als Du mir das Geld in die Hand gedrückt hast! :D
Die dachte sicher, wir wären illegale Hundehändler :D .

Original geschrieben von SabineW

Möchtest Du etwa als enden? :D
Sach ma, Sab, wo ist eigentlich dein alter Avatar? Ob Caro da wohl schon was in der Mache hat :D ?
 
Original geschrieben von Wolfgang
Sach ma, Sab, wo ist eigentlich dein alter Avatar? Ob Caro da wohl schon was in der Mache hat :D ?

......... ich könnte Euch auch gemischt an Al verfüttern
sdb42612.gif
 
...Leute die hier solche Fotos von mir einstellen und anschließend noch drauf 'rumreiten sterben gewöhnlich eines besonders qualvollen Todes! :eg: 'Gemischter blutiger Brotaufstrich'...*tststs*. Dat war doch nur'n harmloses Mettbrötchen...

Desweiteren soll der Große sich mal endlich aus der Klappe erheben und die Fotos einstellen *quengel*!
Und daß Sabine dieses Avatar bekommt ist eh beschlossene Sache. Caro, notfalls beschütz' ich dich! :D

Alexis
 
Original geschrieben von KsCaro
Das MEIN Hund sabbert ist doch eine infame Lüge Al...sie hat nur eine leicht vermehrte Speichelproduktion. :eg:
Ja, ganz leicht. Meine Jeans läuft gerade das zweite mal durch die Waschmaschine...:D

Übrigens ist nicht immer der größere Hund der Rüde und das Lady nicht auf Zeus reagiert kann man ihr ja nicht verdenken. ;)
Pfff, Lady reagierte auch nicht auf 'Lady'...*ggg*
Interessant war aber, daß baddy sich duckte als irgendjemand in strengem Ton 'Aus!' rief :D :D

Das Gesicht der Kellnerin war schon einiges wert als Du mir das Geld in die Hand gedrückt hast! :D
He, warum hat Wolfgang mir kein Geld in die Hand gedrückt???

Alexis
 
So, da ich namentlich ja schon erwähnt wurde...:crazy:

Es war einfach super.
Nun weiß ich endlich gaaaanz genau wessen Stimme aus welchem Körper kommt:D

Nochmal ein riesiges DANKÄ an ******, na Du weißt schon;)

Und müde Al??? Seit wann kann bei bei Kurzstrecken ermüden?:D

watson
 
Original geschrieben von Alexis

Da es noch dauern wird bis watsi und Stefan eintreffen beschließen wir, erst mal einen Spaziergang mit den dogs zu machen. baddy fährt Lady und Zeus holen, Marönchen packt die Leinen fester (an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Marion: Wenn ich an die Zeit vor zwei, drei Jahren denke, haben sich die beiden wirklich 1000% gebessert!).

:) :) :)


Original geschrieben von KsCaro
Boah, wat ihr so alles knipst...das nächste Mal werden die Cams am Eingang konfisziert! :D

Ganz genau *heftignick*

Marions Hunde waren gestern nun wirklich keine "Höllenhunde", sie haben sich sehr gut verhalten und sind superlieb und verschmust! Tau verteilte großzügig Küsschen und Tiptoe lag ganz lieb zu meinen Füßen.
Meine Hose hatte es den Beiden wohl ganz arg angetan, denn davon waren sie kaum loszueisen "tausend Nasen bräuchte Hund" ;)

Jau, ich war auch megastolz auf meine beiden - das erste Mal in einem Restaurant dabei und nicht einmal beim essen gebettelt. :)

Aber der fremde Hund mußte ja natürlich ausgerechnet da rein kommen, als Sabine die beiden an der Leine hatte... :D :D

Mein Fazit:
Klasse Treffen - klasse Leute - jederzeit wieder! ;)
 
Original geschrieben von Marion
Aber der fremde Hund mußte ja natürlich ausgerechnet da rein kommen, als Sabine die beiden an der Leine hatte... :D :D

War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D

Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interna-Treffen Bremen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Was hat das denn damit zu tun?! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe schon eine Antwort von Sebastian bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
373
Kira2000
K
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten