Interessante Wette / Kinder in Afrika

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hi,

ich setz hier mal nen Link rein, der sich mit einer Wette beschäftigt, bei der Kindern in Afrika geholfen werden soll.
Vielleicht kommt ja noch mehr dabei rum ;)


Lg Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interessante Wette / Kinder in Afrika“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
74
Aufrufe
3K
Muckensturm
M
D
ja mal wieder eine vergessene Fehlinformation.Aber vieles ist bei den Menschen reinerzogen worden. Ich bin 1966 geboren + da kannte man noch nicht nicht die Laktoseintoleranz. Aus erzählungen weiss ich das ich als Kleinkind schon keine Milch vertragen konnte. Bewusst erinnern kann ich mich wenn...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Soleyah
Danke für die Links :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
642
Pommel
Pommel
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
miriamxxl
Hallo, ich poste euch mal einen sehr interessanten link mit vielen Tierschutzthemen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. empfehle aber, auch die gesamte homepage zu durchstöbern. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mit gewissen Artikeln oder...
Antworten
0
Aufrufe
493
miriamxxl
miriamxxl
Zurück
Oben Unten