Interessant für Vegetarier

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Vegetarier.Net - aktuelle Informationen rund um die fleischfreie Ernährung
-----------------------------------------------------------

1. V-Label-Restaurant in der Schweiz

Ab dem 1. August gibt es in der Schweiz das erste mit dem
Europäischen Vegetarismus-Label ausgezeichnete Restaurant:
Das Hotel Restaurant Hohnegg in Saas-Fee.

Mit diesem Label soll es den Vegetariern einfacher gemacht
werden ein geeignetes Restaurant zu finden. Weitere
Informationen zum Vegetarismus-Label für Gastronomiebetriebe
finden Sie hier:

2. Ein deutsches Verzeichnis gibt mit über 450 Einträgen
eine Übersicht von Gaststätten, in denen vorwiegend oder
ausschließlich vegetarische oder vegane Gerichte angeboten
werden. Mit der Liste möchte der "Vegetarier-Bund Deutschlands"
Ihnen eine handliche, preiswerte und leicht überschaubare
Orientierungshilfe zur Verfügung stellen.

Ein Service von Vegetarier.Net by ©®
Aktuelle Informationen rund um die fleischfreie Ernährung
(c) Copyright - NO - Veggies Unite!
- mail: [email protected]
###############
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interessant für Vegetarier“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Matthias W.
Hmmh. Ich hab mich kurzfristig doch etwas gewundert, was das nun soll... Das Kleingedruckte war nicht so leicht zu finden... :)
Antworten
1
Aufrufe
668
lektoratte
lektoratte
H
Hallöchen :) ich habe hier 1 kastrierte Hündin / 2 unkastrierte Hündinnen / 1 unkastrierter Rüde hocken. Wenn die Unkastrierten läufig werden, ( pendelte sich so ein, dass beide gleichzeitig läufig wurden ) zeigt mein Rüde auch "Interesse" an ihr. Heißt, er beschnuppert sie dementsprechend...
Antworten
16
Aufrufe
35K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Podifan
Kann Pixel nur Recht geben... Die Situation hier hat sich aber wieder beruhigt - zumindest wie ich das bisher erlebt habe....und auch mit Trini hatte ich noch nie Schwierigkeiten... als das in Hamburg passierte hatte ich mit meinem Ex zusammen einen Staff und ich musste sehr schnell lernen mir...
Antworten
9
Aufrufe
988
Salvation
Salvation
jeanie2k
@Jeanie: Das ist von Hündin zu Hündin sehr unterschiedlich. Ich weiß von mehreren Zuchthündinnen, die nach dem 20.Tag gedeckt wurden. LG Mareike
Antworten
2
Aufrufe
715
bones
Mausili
Pflanzlich, ökologisch, regional – die Ernährung der Zukunft Mehr pflanzliche und ökologisch erzeugte Lebensmittel, die regional angebaut und verarbeitet werden – mit dieser Formel kann die nachhaltige Transformation des Ernährungssystems gelingen. Wie diese drei Strategien für eine...
Antworten
996
Aufrufe
44K
Mausili
Zurück
Oben Unten