Infos über den American Bully

Ein Beispiel, dass sie auch vernünftig aussehen können und nicht so schrecklich wie eure Extrem Beispiele.
Das sind alles XL AmBully‘s

Anhang anzeigen 192504 Anhang anzeigen 192503


Weil es in den Unterlagen steht, heißt es noch lange nicht, dass ich ihn auch als nicht Listenhund halte. Er ist sogar bei der Stadt als Listenhund angegeben.


Ich will das gar nicht bestreiten, dass diese Leute recht haben. Allerdings gibt es auch bei allen anderen Rassen und Hunden Krankheiten. Bei den Bullys sehr häufig, aber dennoch gibt es auch ein paar Gesunde darunter.
Ich weiß ja nicht was du als gesund bezeichnest, aber für mich gehören die Beine unter den hund und nicht daneben.
Klar ist das bei anderen Rassen auch so, aber das macht es bei einem wesentlich größerem und schwerem Hund nicht besser.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Das sind fette Mastschweine mit krummen Beinen. Wo sehen die bitte vernünftig aus?! Du scheinst Tomaten auf den Augen zu haben.


Weil es in den Unterlagen steht, heißt es noch lange nicht, dass ich ihn auch als nicht Listenhund halte. Er ist sogar bei der Stadt als Listenhund angegeben.

Das war auch gar nicht das Thema, ob Listenhund oder nicht Listenhund. Sondern dass man in irgendwelche Unterlagen schreiben kann, was man will, deswegen muss es noch lange nicht stimmen.
 
Na, also der schwarze ist nicht aufgespritzt ;) Man muss schon sagen dass die Muskelanlage eine genetische Sache sind. Es gibt Würfe da haben die Welpen noch bevor sie die Augen öffnen, deutlich sichtbare Muskeln. Das ist Genetik. Sieht man auch hin und wieder beim American Bulldog.
Sicher, es gibt ausgespritzte Hunde, aber die Regel sind die auch beim AmBully nicht.

Und "Panther" gibt es ebenfalls auch bei anderen Rassen, zB dem Cane Corso.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab mal ein entsprechendes Bild gesucht, der Hund ist EINEN Tag alt. ;) Es gibt noch deutlichere Welpen, aber die Bilder find ich grad nicht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das geht ganz einfach, bei die hündin 2rasierklingen am ende vom geburtskanal anbringen und fertig sind die panther ohren, ohne das man selber etwas geschnippelt hat. nie vu, nie connu.
 
Und ich oute mich mal, ich finde das schön. :rotwerd: Das ist auch recht bedenkenlos zu züchten, oder ?
Klar, ist nur ein schwarzer Hund mit hellen Augen. Findet man auch beim Hollandse Herder, zB "ausversehen", aber bei dem passt die restliche Optik nicht zum Panther :lol:
 
Die meiste rassen sollten dunkle augen haben, aber es gibt immer wieder helle, auch beim beauceron zum beispiel, der sieht dann auch rattenscharf aus. Mein jack hat auch so ein blick.
 
Klar, ist nur ein schwarzer Hund mit hellen Augen. Findet man auch beim Hollandse Herder, zB "ausversehen", aber bei dem passt die restliche Optik nicht zum Panther :lol:
Es muss nicht unbedingt eine Panther Optik sein, schließlich gibt's ja Panther, warum kopieren. :D

Aber mich faszinieren grundsätzlich diese melaninen (kann man das so sagen ? :gruebel: )Tiere.
 
Allerdings gibt es auch bei allen anderen Rassen und Hunden Krankheiten. Bei den Bullys sehr häufig, aber dennoch gibt es auch ein paar Gesunde darunter.

vtui8zk1yztlriu1atje.gif
 
Mir gefallen bemuskelte Hunde sehr gut, besonders, wenn sie schwarz sind. Was mir aber nicht gefällt, wenn sie aussehen wie Anabolika-Bodybuilder. Das ist dann einfach too much für mich.
 
Ich muss zugeben, diesen Schwarzen fand ich auch faszinierend auf dem Bild. Würde mir der in einem TH begegnen, würde ich nicht achtlos vorbei gehen.

Ansonsten ist eigentlich alles gesagt, schon lange und mehrfach.

Ich wiederhole es trotzdem noch einmal, ich kanns mir nicht verkneifen.
@KkhalifaKush Eine Qualzucht damit beschönigen zu wollen, dass es "auch ein paar gesunde" Exemplare dieser "Rasse" gibt, ist einfach abwegig. Dafür kannst du hier kein Verständis erwarten, und das ist auch gut so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten