Infos über den American Bully

Eine Bekannte hat eine Frau getroffen mit 2 American Bullys.
Die hat pro Hund nur 6000 Euro bezahlt! :wand:
Meine Bekannte war auch richtig schockiert über die riesengroßen Köpfe.
Ist doch egal, die können gar nicht genug kosten. Früher oder später merken die vielleicht ja, wie blöd sie sind
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blanker Irrsinn! 6000 Euronen für so nen Krüppel. Was denkt man sich dabei?
 
Eine Bekannte hat eine Frau getroffen mit 2 American Bullys.
Die hat pro Hund nur 6000 Euro bezahlt! :wand:
Meine Bekannte war auch richtig schockiert über die riesengroßen Köpfe.

Wir waren gestern auf der "Mein Hund" Messe in Göppingen. Dort sind wir auch in einen Bully rein gestolpert, meine Güte der Hund war etwas größer als Yuma, doppelt so breit, der Schädel jenseits von Gut und Böse - und der Hund natürlich blau.

Er war nett und süß, keine Frage, ein echtes Herzchen auf Pfoten, aber .. Es war ja mein erste den ich "live" gesehen habe und er sah einfach "falsch" aus. Der Schädel ist einfach viel zu groß..
 
Bei uns werden es auch ganz viele Grad. Die zwei hab ich vor Penny getroffen.

20180324_155929.jpg

Keine Ahnung was das genau ist, dir schwarze hat was vom Boxer, der blaue soll glaub ich n Bully werden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
bei dem Preis ist klar, dass die Rasse bei den Vermehrern boomt

Und bei "mein Hund soll mal Welpen haben"-Leuten.
Ich treffe immer mehr Bullyhalter die menschlich eigentlich nicht verkehrt sind, etwas naiv, aber nett und sie lieben ihren Hund. Bei denen kommt angesichts solcher Preise auch die Versuchung, mal einen Wurf zu machen.
Auch dank des generellen Booms. Du brauchst als Bullyhalter nur ansprechen, dass ein Wurf mal schön wäre: Wenn du nicht gerade aufgeklärte Hundehalter als Freunde hast, hast du dann sofort 10 Anfragen von Freunden & Bekannten die das gaaanz toll finden und dann unbedingt einen Welpen haben wollen. Und davon sind vermutlich 99% auch wieder nette und liebevolle Menschen.

Es ist ähnlich wie beim French Bully. Unfassbar wieviel Naivität in dem Bereich herrscht. Wieviele Leute sich so einen Hund natürlich hauptsächlich wegen der Optik holen, aber trotzdem eigentlich ganz nette und liebevolle Hunderhalter sind.
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, sich vorher zu informieren.
Wobei ich auch immer häufiger erlebe, dass das nichts bringt. Die Leute lesen 5-6 Beiträge über kranke Bullys, aber in den Listenhundegruppen finden sie doppelt so viele Aussagen darüber, wie gesund die Tiere seien.
 
Eine Bekannte hat eine Frau getroffen mit 2 American Bullys.
Die hat pro Hund nur 6000 Euro bezahlt! :wand:
Meine Bekannte war auch richtig schockiert über die riesengroßen Köpfe.

uff, 6000,-€ pro Hund :eek: :asshat:
Man wundert sich doch immer wieder, was die Leute da bereit sind für sog. Staff-Mixe auszugeben :wand:
Die denken wohl immer, desto teurer der Hund, desto besser ist er :wtf::eg:
Und lass mich raten, der bzw. die Hunde sind blau ?? :gerissen:
 
Abhängen? Bierchen zischen? Sind ja Ferien. Aber den Blicken nach, wissen sie ganz genau dass sie sich nicht vorm Geschäft anbinden dürfen. :sauer::sauer::sauer: Das gibt Hausarrest...
 
Bildunterschrift "Very thick Boy 8 weeks old"

2018-04-01 09.35.12.png

Natürlich zu verkaufen.
Äh. Ja. Mastschwein.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:( armer Hund...sowas gibt es aber durchaus auch bei BXen zu sehen...zu fette Welpen die nicht in der Lage sind zu laufen, geschweige denn zu spielen...da könnte ich ausrasten vor Zorn.
 
Optisch find ich bullige da schon toll, gern auch mit entsprechenden Köpfen.
Aber ich bin ja so ein Mensch, für den alles zusammen passen muss. Und das ist bei den American Bullys ja schon längst nicht mehr der Fall. Dann natürlich die ganzen Krankheiten und die Preise erst für die Krüppel :uhh:

Also mein Hund soll sich bitte normal bewegen können, proportioniert und optisch ansprechend sein und bitte nicht so einen Gendefekt mit sich rumtragen (Dilute/Merle).

Mag ja sein, dass das total die Schätzchen sind. Aber puh, was nützt es dem Hund, wenn er dauerhaft Schmerzen hat und sich nicht so bewegen kann wie er gern würde und ihm wenns dumm läuft noch das Fell ausgeht...
 
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem American Bulli und weiß nicht so recht wo ich es in welchem Topic anführen kann. Also versuche ich es einmal hier. Mein Dicker ist seit einer Woche bei mir. Ein Kumpel musste ihn abgeben da er beruflich nur noch unterwegs war. Da ich den Wuff kenne seitdem er ein Baby war ( er ist nun 6 Jahre alt) umd er mir gegenüber immer sehr anhänglich war, beschloß ich ihn zu mir zu nehmen da ich viel Zeit habe. Nun muss ich aber feststellen das ich kein Hundemensch bin. Ich habe bisher immer Katzen gehabt. Natürlich kümmere ich mich sehr liebevoll um ihn! Er ist so eine treue Seele. Aber ich sehe auch das er leidet da er nun in einer Wohnung und nicht mehr im Garten ist. Das heißt, ich muss ihn abgeben. Da ihr hier alles bereits Kenner dieser Rasse seid, hoffe ich das ihr mir dabei helfen könnt ihn in geeignete Hände unterzubringen. Ich bitte euch von Vorwürfen, mir gegenüber, Abstand zu halten. Ich habe aus , ja Dummheit, Gutmütigkeit und Unvermögen, gehandelt da es nur 2 andere Optionen gab die für mich absolut Tabu waren.
Ich hoffe sehr das ihr nicht mir sondern ihm helfen könnt. Ciao Easy
 
Nur mal so als Denkanstoß für einen Menschen - egal ob Katzenmensch oder nicht: wie würdest du dich fühlen, wenn sich deine Welt total geändert hat und nichts mehr so ist, wie es mal war? Würdest du nach nur einer Woche zum Business as usual übergehen können?
 
Die Frage ist eigentlich, WILLST du den Hund gern dauerhaft bei dir haben?
Wenn nicht- such ihm schnellstmöglich ein zuhause. Alles andere wäre unfair.
Wenn ja, gib ihm Zeit.

Die Frage musst nur du dir ganz ehrlich beantworten.
 
Das isn Bully. Also Listenhundmix. Da is einfach mal neue Leute suchen schwer je nach BL.
Hol nen Verein dazu der dir hilft den Hund zu vermitteln.
 
Ich glaube erst mal nicht, dass er leidet, weil er nun in einer Wohnung ist und keinen Garten mehr hat.
Seine kleine Welt ist zusammengebrochen, sein ursprünglicher Besitzer hat ihn abgegeben und natürlich ist ihm erst mal alles fremd.
Auch wenn er Dich von klein auf kennt, sein Leben hat ja woanders stattgefunden.

Der fehlende Garten ist sicher kein Grund, ihn abzugeben, Ein Grund wäre natürlich, wenn Du ihn als "Katzenmensch" nicht magst und nicht viel mit ihm anfangen kann. Das würde er spüren und das sollte man keinem Hund zumuten.

Wenn Du Dich dazu entschließt, ihn abzugeben, schalte bitte einen guten Tierschutzverein ein, damit der Hund kein Wanderpokal wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten