Infos über den American Bully

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich halte die schon für schwarz. Sieht scharf aus - besonders im Schnee. :D
 
Mein Cane Corso Mädchen erinnert mich auch manchmal an eine Raubkatze.
Wenn sie den Kopf beim Laufen so runternehmen hat das schon was katzenhaftes. Ausserdem haben sie fast Raubkatzentatzen, groß und dicke Polster.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Find ich auch schick.
Ob die auch passgang laufen? sonst würde im realem Leben der Gang sofort den hund verraten.
 
Das ist auch recht bedenkenlos zu züchten, oder ?

Nein.
Um eine Abweichung von der Norm/Mutation genetisch zu festigen musst du züchterisch brutal eng ziehen, da kommst du um Geschwister- und/oder Vater/Tochterverpaarungen nicht drum rum. Dadurch steigt aber nicht nur die Wahrscheinlichkeit für das Erwünschte, sondern auch sonstiger - eigentlich stummer - "Mist" (Wesen/Gesundheit) festigt sich und wird im schlimmsten Fall dominant.
Wählst du dann die Zuchtpartner nach diesen Kriterien und ein paar markante Rüden decken sich durch die halbe Population, hast du am Ende die Seuche in der Rasse und kannst nur beten, dass es nicht allzu schlimm wird.
 
"Panther" konnte Igor auch:
schnapp10.jpg

Zum Glück hatte er aber seine Ohren noch, die machen die Pantheroptik auf diesem Bild ein bisschen zunichte.
Ja ich weiß, tut gar nichts zum Thema, aber ich wollte einfach nochmal ein Foto von Igor zeigen.
Man was vermisse ich diesen Teufelskerl.
 
Also, sollte diese Kreatur jemals die Jahresgrenze überleben, wird er wohl nicht mehr laufen können... soviel wie man da kotzen will, kann man nie im Leben essen....
 
Ne, oder? Ich könnte kotzen..
Kann bitte jemand dem "Züchter" die Ohren kupieren und ihm dann noch beide Kniescheiben auskugeln, einfach damit er eine annähernde Ahnung davon bekommt was er da fabriziert?
 
Eine Bekannte hat eine Frau getroffen mit 2 American Bullys.
Die hat pro Hund nur 6000 Euro bezahlt! :wand:
Meine Bekannte war auch richtig schockiert über die riesengroßen Köpfe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten