Im TA-Wartezimmer... Leute gibts!

Wenn es im Wartezimmer voll ist, lasse ich meine Tiere grundsätzlich erst mal im Auto. So erspare ich ihnen den Stress.Man weiß ja ungefähr wann man dran ist, und wenn der vor mir rein geht, hole ich meine.Dann haben sie noch ca 5-10 Min im Wartezimmer und das ist für meine Katzen auch definitiv genug.
LG
Cathrin
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei meiner früheren TÄ (sie war allerdings nicht lange die TÄ meiner Wahl) hatte ich ähnliche Situationen wie von euch beschrieben.

Bei meiner jetzigen TÄ würde es eine "Stachelhalsbandfraktion" nicht geben. Entweder sie würde durch ihre Äußerungen die Besitzer der Patienten so verärgern, dass diese sicher kein zweitesmal auftauchen würden oder aber die Besitzer würden sich mal ein paar grundsätzliche Gedanken machen.

Ansonsten hat sie ein Wartezimmer und zwei weitere Ausweichmöglichkeiten.

Als Hera Husten hatte, wurde ich sofort in ein "Isolierzimmer" verfrachtet um ja nicht die bereits bestehende Hustenepedemie noch weiter anzuschüren.

Mag die "Wartezimmersituation" nicht ein bisschen Aufschluss über den TA geben (nur Gedankenspiel, keine gefestigte Meinung!)??

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im TA-Wartezimmer... Leute gibts!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shaitaninchen
  • Umfrage
Wir sassen im Wartezimmer, die Tür öffnete sich, eine Frau lugte vorsichtig rein, meinte sie sei nur die Vorhut und ihr Mann käme jetzt gleich rein mit ihrem Hund und der würde sich immer so schlecht benehmen. Als die Tür aufging tobte der auch gleich los, wie erwartet. Allerdings reagierte Ako...
Antworten
6
Aufrufe
1K
akebono
akebono
T
Hallo zusammen, Ich denke schon das einige die vorher keine hunde hatten und dann aus Mitleid so etwas tun nicht so aufgeklärt sind. Kann das pauschal nicht verurteilen. Ja sowas kann und darf man nicht unterstützen!!!( mit dem Markt) Doch wie oft bringt irgendjemand ganz WISSENTLICH Hunde aus...
Antworten
7
Aufrufe
1K
gina18
gina18
Lana
Ich hasse Wartezimmer ! Man sagt, erst wenn man krank ist, weiss man die Gesundheit zu wuerdigen. Ich stimme dem zwar zu, nicht jedoch, ohne einen Schritt weiter zu denken. Kranksein bedeutet naemlich auch: Sitzen im Wartezimmer des Arztes... Ich hasse das!! Mich hat's erwischt! Eine starke...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lana
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
272
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten