Illegale Hundekämpfe?!?

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu! :hallo:

Hier mal ein kleines Video, eines illegalen Hundekampfes: :D

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Media-Player schreibt: "Quellfilter konnte nicht geladen werden" :verwirrt:
...............

So, jetzt hats doch gefunzt. Ganz schön gefäääährlich :D


Liebe Grüße
Tanja
 
auch :hallo:

wirklich gelungen :zufrieden:
wie schön, dass sie in einem überschaubaren radius geblieben sind.
wir haben es kürzlich auch versucht, sind aber kaum mit dem sucher
hinterher gekommen - verrückte bande ...
 
Ih habe leider keine Ahnung wieso es bei euch nicht funktioniert...:( Bei den meisten funktioniert es eigentlich immer...
 
Der Keine ist klasse :love:

Typischer Wadenbeißer!

Unsere Monster spielen ja nur über Stöckchen miteinander aber wenn Nora mal mit anderen Hunden spielt (bevorzugt Riesenrüden), dann beißt sie Kali ihr auch ständig in die Haxen :D
Die Eifersucht des Hütehundes...
 
Der Kleine ist ein Hinterfotz :)
Obwohl mein Hund auch nicht besser ist. Inzwischen eingespieltes Team mit einer anderen Hündin - funktioniert schon über Blickkontakt - das beide einen Rüden regelrecht fertig jagen, ohne sich selbst verausgaben zu müssen. Eine treibt, die andere wartet schon. Der Rüde hat null Chance - Wadenbeißen incl. :lol:
 
Bei mir geht es auch!

Man...die sind ja richtig abgerichtet!!!
 
Bei mir hat es geklappt, tolles Video!
 
Echt gelungen! Waren deine Hunde auf der Schauspielschule??? ;)
 
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß:love:

Ich könnt' mich echt sonstwohin beißen, daß ich keine Kamera habe:sauer:

Sonst: Backengezerre, Pirouetten, Überschläge etc.etc.etc.

LG:hallo:
Tobi
 
Scheinbar nicht... :D
Man möge sich das Video anschauen, seinen Hundeverstand zusammenkratzen,
über den Zwerg lachen*immernochprust*
und dem Regisseur gratulieren!!! :hallo:
 
Kanns leider nur hören? Aber das was ich höre, kenn ich irgendwie vom täglichen Kampfrudelgebeisse von klein Shy:D
 
Gern geschehen..
Immer schön weiter draufhalten...

Ich bastle schon fleissig an einer Oscar Verleihung :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Illegale Hundekämpfe?!?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Lewis7
Auszug aus dem Beitrag von Sonja Wenger Ich finde die Bezeichnung "schmerzunempfindlich" für die sogenannten Kampfhunde auf gut deutsch sch.....e! Unter anderem durch solche Aussagen entsteht doch der "bösartige Ruf" der Hunde. So ein quatsch, "schmerzunempfindlich"! Diese Rasse ich Rede...
Antworten
12
Aufrufe
6K
P
Lewis7
Das ist ne Sauerei jetz ist es bei uns kurz davor das wieder ein bisschen Licht zu sehen ist was das verbot angeht und schon kommen wieder negative Schlagzeilen, zwar nicht aus deutschland aber es geht um diese armen Tiere. Ein Freund von mir der drei jahre in USA gelebt hat hat sich von dort...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Boris & Pitzel
B
merlin
Davon abgesehen, daß sie mit Cocain, Anabolika und anderen Mitteln vollgepumpt werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
Mausili
Ich kann mir leider auch vorstellen wie es dort zugeht. Das nächste Problem wenn die Hunde da draussen sind: Wer (ausser Leute wie hier im Forum die gezielt solche Hunde retten) nimmt einen Listi mit dieser Vergangenheit bzw generell mit Problemen auf bzw kann den Hund sicher halten und mit ihm...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten