Idstein-Wörsdorf / giftige Mettwürstchen / 12.02.2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHeimann

icongift.gif
Hund frisst vergiftete Mettwürstchen

Vom 12.02.2002

us. IDSTEIN-WÖRSDORF– Seit Dezember vergangenen Jahres wurden auf einen
Hund in der Rostocker Straße in Idstein-Wörsdorf bereits fünf Giftanschläge
verübt, teilt das Polizeipräsidium in Wiesbaden mit.

Immer wieder – zuletzt am Freitag, 8. Februar – wurden Mettwürstchen in
seinen Garten geworfen, die mit hellen, winzig kleinen „Stäbchen“ präpariert
waren, gab der Hundebesitzer gegenüber der Polizei an. Der Hund habe nach
dem Fressen der Mettwürstchen Vergiftungserscheinungen gezeigt. Der
Vierbeiner sei tierärztlich behandelt worden. Der Tierarzt habe
festgestellt, dass es sich vermutlich um Pflanzenschutzmittel handelte.

Die weiteren polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.



WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idstein-Wörsdorf / giftige Mettwürstchen / 12.02.2002“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Na, dann droht mir hier wenigstens keine Gefahr! Was gibt das doch für be.kl.op.pte Hundehalter! (Ich hätte mir wenigstens ihre Adresse geben lassen!)
Antworten
1
Aufrufe
458
Podifan
Marion
Vergiftete Tiere in Kröftel Vom 25.01.2006 VoS. IDSTEIN-KRÖFTEL Große Aufregung in Kröftel: Dort haben Hunde und Katzen möglicherweise ausgelegte vergiftete Nahrungsmitteln gefressen und müssen von Tierärzten intensiv behandelt werden, damit sie überleben. Nach der gestrigen...
Antworten
0
Aufrufe
646
Marion
BabyTyson
Du solltest die Pflanzen von Beginn an schlank und in der gewünschten Höhe halten. Unsere Lobeerhecken sind wirklich sehr ansehnlich. Dazu musst Du die Hecken aber jährlich schneiden. Da wir neu gebaut haben vor 6 Jahren, war uns ein schneller, immergrüner und bezahlbarer Sichtschutz wichtig...
Antworten
24
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
felis
naja allerdings entscheidet kein santen für mich ob etwas für mich genügt oder nicht
Antworten
1
Aufrufe
658
braunweißnix
braunweißnix
dogotina
Doch, ein "anständiger" Yorkie ist genau so gestrickt..... :rolleyes: Wir haben einen in der Gassirunde... Heißt "Leon" - absolut passend.... :D - und hat ein Selbstbewusstsein, das jeder Rotti-Rüde glatt neidisch werden kann. In Punkto "Erziehungsaufwand" wäre jeder DSH kinderleicht dagegen...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten