Ich weiss nicht mehr weiter....wer weiss rat?

  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
juhu ja habe ihn am freutag morgen nochmal angerufen,da sagte er,es würde noch jemand kommen und sich den hund angucken,und ich sollte abends noch mal anrufen,als ich abends angerufen habe,hat er gesagt,das der mann den genommen hätte!
ich hoffe nur das der kleine wenigstens jetzt ein gutes zuhause hat!!!
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
juhu ja habe ihn am freutag morgen nochmal angerufen,da sagte er,es würde noch jemand kommen und sich den hund angucken,und ich sollte abends noch mal anrufen,als ich abends angerufen habe,hat er gesagt,das der mann den genommen hätte!
ich hoffe nur das der kleine wenigstens jetzt ein gutes zuhause hat!!!

öööhhhhmmm:verwirrt:!
juhu?freutag?:verwirrt:
freuen würd ich mich an deiner stelle nur wenn ich wirklich wüßte das der kleine gut untergekommen ist!aber so?:nee::gruebel:

mit pech iser jetzt bei nem ars...chloch oder wurde "entsorgt"!?!?
also ein juhu kann das mir so gar nicht entlocken!!!:(
 
juhu ja habe ihn am freutag morgen nochmal angerufen,da sagte er,es würde noch jemand kommen und sich den hund angucken,und ich sollte abends noch mal anrufen,als ich abends angerufen habe,hat er gesagt,das der mann den genommen hätte!
ich hoffe nur das der kleine wenigstens jetzt ein gutes zuhause hat!!!

öööhhhhmmm:verwirrt:!
juhu?freutag?:verwirrt:
freuen würd ich mich an deiner stelle nur wenn ich wirklich wüßte das der kleine gut untergekommen ist!aber so?:nee::gruebel:

mit pech iser jetzt bei nem ars...chloch oder wurde "entsorgt"!?!?
also ein juhu kann das mir so gar nicht entlocken!!!:(

Ich denke freutag sollte Freitag heißen.:D


Also zum juhu reichts bei mir auch nicht, da der besitzer ja nicht unbedingt drauf bedacht war ihn in gute Hände abzugeben, zur not hätte er ihn ja auch entsorgt.
Ich denke er hat da nicht unbedingt aussortiert, wer ihn bekommt und wer nicht.
Mein Gewissen würde dann nicht beruhigt sein.
Wat solls, ist jetzt nunmal so. Wolln wir hoffen das er ein gutes Zuhause gefunden hat.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Ich glaube das Juhu war eher als Begrüßung in die Runde gemeint, schreib ich auch öfter in sms... ;)
 
Vllt auch ein Vertipper und es hätte heissen sollen: "Huhu... am Freitag...."

Denke nicht dass die TE sich über den Verlauf der Dinge "freut".
 
Sorry gemeint war natürlich freitag!!!!
Mehr als anrufen kann ich den herrn nicht,er hat mir nur gesagt das sich ein mann diesen hund angeguckt hat und ihn dann auch genommen hat,ich weiss auch nicht wie ich es weiter überprüfen kann,weil ich ja nichtmal eine adresse von ihn habe und auch seinen namen nicht weiss (ich konnte ihn mir auch absolut nicht merken da er kompliziert war).
LG
 
naja zu verlangen das du es überprüfst wohin der Hund nun ist, wäre auch ein wenig zu viel verlangt finde ich.
 
Ich wüsste auch ganz ehrlich nicht wie ich sowas anstellen könnte,hab ja so gut wie gar nix von diesen herrn.
 
Also Leut, darüber müssen wir wohl echt nicht diskutieren. Ich finde es prima, dass Du Dich da so eingesetzt hast und sogar das Geld für den Hund ausgegeben hättest um ihn rauszukaufen.

Jetzt noch von Dir zu verlagen da weiter zuforschen wäre dreist und unrealistisch.

Danke für Deine Bemühungen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich weiss nicht mehr weiter....wer weiss rat?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Nachdem ja nun schon alles Wichtige zum Futter genannt wurde, bleibt mir jetzt eim Tipp, der bei unseren Stinkern meist geholfen hat: Etwas zerstoßenen Kreuzkümmel im Futter hat den Giftgas-Anschlag meistens mindestens gemildert und oft auch ganz verhindert. Eine Messerspitze beim 25 kg-Hund ist...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mottte
Red Nose Rodney
Ja, das befürchten wir auch.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Red Nose Rodney
Red Nose Rodney
crazygirl
Das sehe ich genauso... grossartig wird man da nix machen können,selbst wenn ich mich jetzt noch an andere orgas wende,was sollen die machen?der hund ist eben legal da und solang nix passiert ist,kann man wohl auch nix tun :(
Antworten
35
Aufrufe
2K
crazygirl
crazygirl
J
Danach, ob sie vielleicht läufig gewesen ist oder werden könnte, hätte ich auch als erstes gefragt - da kann es schon (kurz vorher, währenddessen, aber auch zB nach der ersten Läufigkeit) zu Verhaltensänderungen kommen. Das kennt unsereiner im Grunde ja genauso. Was ich in deiner Schilderung...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
F
Danke für eure Antworten. Ich werde jetzt die Woche einfach nochmal schauen. Ich kenn MICH ja auch...ich bin immer üüüüübervorsichtig und fürsorglich. An Futter bekommt sie Aras Classic. Plus ein paar Mal in der Woche Fleisch und viel Gemüse und Obst. Was mir gerade einfällt...also als Leckerli...
Antworten
13
Aufrufe
853
F
Zurück
Oben Unten