Ich versteh das nicht...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schönes Bild, der Blick :love:

Ich hätte es schöner gefunden, wäre der Rahmen anstatt heller dunkel und das Bild an sich etwas heller ;)

GLG :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich versteh das nicht...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Was war das für eine Hundeschule, in der 2 Wochen (intensivkurs?) 450,- Euro kosten?
Antworten
24
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
denny
dieser Mann ist eine verwerfliche Kreatur und wenn er einmal verletzt im Straßengraben liegen sollte, so werde ich ihm auch einen Tritt verpassen, damfit er mit seinem erbärmlichen Anblick die Umwelt nicht mehr stört, und meiner Wege gehen zum nächstne Tierheim, um mit den Katzen zu spielen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
persilia
persilia
xNothing
Ich würde sie mir einfach mal schnappen, wenn ihr Verlobter nicht da ist und sie direkt fragen, was der Auslöser für ihre Meinungsänderung war. Wenn sie dann länger nachdenken muss, weißt Du die Antwort :D
Antworten
10
Aufrufe
720
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Jimmy1989
Übrigens: Als ob ich´s heraufbeschwört hätte, gibt wirklich seltsame Zufälle... Keine 4 Stunden nach dem Post hab ich dann mal wieder Putzen dürfen... :eg:
Antworten
18
Aufrufe
990
Christy
C
D
Muß aber nicht bezahlt werden, wenn für den Hund z.B. eine tierärztl. Bescheinigung vorgelegt wird, dass er nicht gesteigert aggressiv ist bzw. einen WT abgelegt hat. Ebenso verhält es sich z.B. mit meinem Bullterrier - 90 Euro Hundesteuer im Jahr, wie für jeden anderen Hund. Nicht in Hessen...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten